Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Aber genial, wie der das schafft, so eine unsinnige Auslosung so rüberkommen zu lassen, als wär das eine normale Auslosung mit 32, Teams, wo der Ukraine-Russland Fall Recht unwahrscheinlich wäre. Zieht das beinhart durch. :lol:

OK, heißt wir spielen 1. Partie daheim, wenn ich das richtig verstanden hab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Aber genial, wie der das schafft, so eine unsinnige Auslosung so rüberkommen zu lassen, als wär das eine normale Auslosung mit 32, Teams, wo der Ukraine-Russland Fall Recht unwahrscheinlich wäre. Zieht das beinhart durch. :lol:

Haha ja schon ziemlich genial :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also zuerst daheim, sollte man über Gent drüber kommen!

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Bist du wahnsinnig, das ist die dümmste Auslosung, die ich bis jetzt mitbekommen hab. :lol:

jap, und es war sowas von klar das die Russen zu den Kiev gelost werden. es war sicher die hoffnung das man genau so lost wie man es braucht und das garnicht auffällt!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Aber genial, wie der das schafft, so eine unsinnige Auslosung so rüberkommen zu lassen, als wär das eine normale Auslosung mit 32, Teams, wo der Ukraine-Russland Fall Recht unwahrscheinlich wäre. Zieht das beinhart durch. :lol:

OK, heißt wir spielen 1. Partie daheim, wenn ich das richtig verstanden hab? 

"auslosung" mit einer kugel haben sie sich dann doch nicht getraut.

aber GSD ist das schief gegangen, sonst wäre hier das rätselraten groß, warum doch beide gegner möglich gewesen wären.

ansich cool, dass away als rückspiel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

"auslosung" mit einer kugel haben sie sich dann doch nicht getraut.

aber GSD ist das schief gegangen, sonst wäre hier das rätselraten groß, warum doch beide gegner möglich gewesen wären.

ansich cool, dass away als rückspiel wäre.

ich hab die Auslosung nicht gesehen was war ? Hätte es die Paarung Kiew - Krasnodar wirklich geben können ? Ich hab gestern noch auf der Uefa HP gelesen, dass Vereine aus Russland nicht gegen Vereine aus der Ukraine gelost werden können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

"auslosung" mit einer kugel haben sie sich dann doch nicht getraut.

aber GSD ist das schief gegangen, sonst wäre hier das rätselraten groß, warum doch beide gegner möglich gewesen wären.

ansich cool, dass away als rückspiel wäre.

rückspiel auswärts ist super, heimvorteil nicht so groß da es keine zuschauer gibt, bei einer möglichen verlängerung hat man die auswärtstorregel auf seiner seite!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich hab die Auslosung nicht gesehen was war ? Hätte es die Paarung Kiew - Krasnodar wirklich geben können ?

Die wurden zusmen gelost, dadurch ist dann dieses Prozedere in Kraft getreten, dass die nächste Kugel zählt, was irgendwie sehr verwirrend dann war. Da wäre es wirklich sinnvoller gewesen, einfach nur das Heimrecht zu losen, so war das ein ziemliches Gemurkse. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich hab die Auslosung nicht gesehen was war ? Hätte es die Paarung Kiew - Krasnodar wirklich geben können ?

jap Krasnodar wurd als erster gezogen, dann wurde die Paarung AZ-Kiev gezogen. da die Paarung AZ-Kiev als zweiter gezogen wurde müssen sie nun zuerst auswärts ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.