SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
m4ri0 schrieb vor 3 Minuten:

Hab' im ORF geschaut. Was sagen sie?

man sieht in der zeitlupe wie graho umknickt und der volltrottel kommentator redet von ganz klarem zeitschinden. das nur als eines der highlights. werden wir gefoult, war der pfiff eine klare fehlentscheidung, wird der lask spieler leicht berührt und der schiri pfeift logischerweise nicht, ist es eine klare fehlentscheidung und mir haben riesen glück. das ist echt nimmer normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb Gerade eben:

man sieht in der zeitlupe wie graho umknickt und der volltrottel kommentator redet von ganz klarem zeitschinden. das nur als eines der highlights. werden wir gefoult, war der pfiff eine klare fehlentscheidung, wird der lask spieler leicht berührt und der schiri pfeift logischerweise nicht, ist es eine klare fehlentscheidung und mir haben riesen glück. das ist echt nimmer normal.

Man liest ja echt oft, dass der ORF grün ist oder was auch immer. Aber die Parteilichkeit von Konrad ist echt unerreicht. Sehr unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Heute ist für uns alles gelaufen. Gut gestartet, dann alles verteidigt und auch noch vor der Pause erhöht. Ein mMn regulärer Treffer des Lask aberkannt und auch sonst hatte man immer noch einen Haxn entscheident dazwischen - der Sieg mag also ein wenig glücklich zustande gekommen sein, aber erkämpft war er allemal.

 

Ich glaube so wie einige andere mittlerweile auch, dass Koya eine Reihe weiter zurück besser aufgehoben wäre, denn im Bälle verteilen ist es schon eine Freude ihm zuzusehen, aber wer weiss vielleicht wird er noch ein Knipser - die Zeit gebe ich ihm gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Weswegen hat sich Kühbauer eigentlich so über den Lask aufgeregt als er „Das ist eine Mannschaft?, Das ist eine Mannschaft?“ lauter gesagt hat?

Ich glaube der ist so richtig angefressen auf jeden einzelnen beim LASK. 

Und jetzt freut er sich einfach über alles und nutzt jede Möglichkeit aus gegen sie zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Naja, also zwei von drei Rapid-Toren waren glücklich abgefälscht, über einen Handselfer hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen bei Grahovac. Aber sei es drum, Sieg ist Sieg.

Sicher war es glücklich bei einzelnen Szenen. Die Mannschaft mit den besseren Chancen waren wir trotzdem. Abseits vom Abseitstor des LASK und wegen Stürmerfoul nicht gegebenen Tor waren da fast nur Weitschüsse zu sehen.

Ich bin sicher kein Fan von der Spielanlage, aber sie gibt in den letzten Spielen gegen den LASK mehr als Recht. Warum sollte man versuchen schön zu spielen, wenn ein "spiegeln" mehr Erfolgschancen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Weswegen hat sich Kühbauer eigentlich so über den Lask aufgeregt als er „Das ist eine Mannschaft?, Das ist eine Mannschaft?“ lauter gesagt hat?

weil sie beim Schiri Ball gleich draufgegangen sind auf uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.