SK Rapid Wien - LASK (LIVE)


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Wie lange musst du noch diesen Avatar verwenden? (Wette verloren so weit ich mich erinnern kann?!)

Bis Saisonende. bald ist es überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
El_aurare schrieb Gerade eben:

Also ja wir führen 2:0 - aber ich denke niemand am Platz und vorm Tv weiß eigentlich so genau warum, da war die RBS Partie spielerisch ja ein Traum dagegen.

Weil wir Taxi haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Keine gute Leistung, aber Ergebnis geil. Wird trotzdem noch ein hartes Stück Arbeit. 

45+ Minuten noch durchziehen! Mehr Körperspannung in die Aktion, dann bleibt die null stehen und im Konter das dritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
schimli schrieb vor 1 Minute:

Aussendung des BASK pünktlich zum Schlusspfiff:
"Wir müssen aufgrund der Sorgfaltspflicht den Gang vor das ständig neutrale Schiedsgericht antreten."

Wollts auch gerade schreiben :lol: 

Mal schauen wie lange sie noch auf die 4 Punkte verzichten, wenn sie Gefahr laufen auf dem 4. Platz zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Besten bei uns natürlich Fountas und Grahovac. Arase heute eher unscheinbar. Arbeitet brav, gelingt wenig. Vielleicht kann man Schick bringen.

Stimmt, von Arase kommt nix, aber Schick eher für Stojkovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb Gerade eben:

Das ist schon wirklich sehr glücklich was wir da spielen

Wobei vom LASK halt auch nicht viel kommt. Da brennt halt lediglich der Hut bei jedem Einwurf/Corner, weil wir da besonders anfällig sind. Aber spielerisch finde ich nicht, dass ihnen allzu viel einfällt. Sie spielen das was sie immer spielen bis jetzt. Mal schauen ob sie in Halbzeit 2 was umstellen. 


Eigentlich müssten wir Stojkovic auswechseln zwecks Gelb-Rot. Auf der anderen Seite haben wir halt niemanden der ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. Denke daher, dass er drin bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist für den Gegner leider immer viel zu leicht, richtige Drangphasen aufzubauen. Natürlich wird man eine Mannschaft nicht 90 Minuten vom Tor fernhalten können. Bei uns reichen aber leider zwei Offensivaktionen nacheinander, um den Kopf auszuschalten. Dann hängt man wie ein Boxer in den Seilen. Dabei könnte man den Druck meist einfach minimieren. Es würde schon reichen, die Standards nicht überhastet auszuführen. Es spricht nichts dagegen, sich immer wieder einmal Zeit zu lassen und sich bei Foul hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.