mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) bearbeitet 1. Juli 2020 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) (Die Aufstellung wurde von Marek im Live-Stream genauso angesagt und auch explizit als 3er-Kette bezeichnet.) Knoflach Stojkovic - Ljubicic - Greiml Arase - Petrovic - Schwab - Grahovac- Ullmann Kara - Fountas Bank: Gartler, Velimirovic, Hajdari, Schick, Demir, Knasmüllner, Kitagawa bearbeitet 1. Juli 2020 von Silva 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Hajdari ist heute zum ersten mal im kader oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Ja, passt tät ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Kein Krankl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Arase am Flügel und Schwab hinter den beiden Spitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Hajdari ist heute zum ersten mal im kader oder? Im OPO schon sonst war er gegen die austria im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Hajdari ist heute zum ersten mal im kader oder? Nein, kam ja schon beim Heimderby zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Knoflach Stojkovic - Ljubicic - Greiml Arase - Petrovic - Schwab - Grahovac- Ullmann Kara - Fountas Bank: Gartler, Velimirovic, Hajdari, Schick, Demir, Knasmüllner, Kitagawa Denke ich auch ja. Spannend finde ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Da fladdert er sich den Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 so inetwa habe ich das erwartet - gute aufstellung gegen den lask meiner meinung nach 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Evtl 433? Sonst wäre eher schick am Flügel? Oder graho rechter Wing back bzw Innenverteidiger und stojko rechts außen? bearbeitet 1. Juli 2020 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Gefällt mir, die Aufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Denke ich auch ja. Spannend finde ich! Diesesmal ist meine Aufstellung direkt die Info vom Marek-Buam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Im OPO schon sonst war er gegen die austria im kader Das meinte ich ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts