Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) charaktertest aber sowas von bestanden.. @LiamG hat noch einiges an mimimi im livethread verpasst. schade, dass man aus geschlossenen threads nicht zitieren kann. ein best-of wär reizvoll (nicht dass ich mir selbst die mühe antun würde..) bearbeitet 28. Juni 2020 von Birdy90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juni 2020 geiles comeback, richtige umstellungen, verdienter sieg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Aufgrund der zweiten hälfte ein hochverdienter sieg! Bitte keine millionentransfers mehr tätigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Erste Halbzeit ned gut gewesen, trotzdem trotz deutlichem Chancenplus 2:0 hinten. HZ2 war dann halbwegs gut und noch gewonnen, das Kara-Tor is womöglich Millionen wert. Koya macht alles richtig bis auf den Abschluss, bissl wie Kvilitaia damals. E: Kara und Ibrahimoglu waren perfekte Joker. bearbeitet 28. Juni 2020 von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Rapid wieso immer so viel Drama? Geht's nicht Mal herzschonend? Ich zitiere mich Mal hier rein.... Und wenn schon Drama sagts mas vorher hab gerade Sportwetten für mich als kleines Hobby entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Kara ist einfach geil. Jetzt schon sein Geld wert der Typ. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2020 Vor der Mentalität in Halbzeit 2 ziehe ich meinen imaginären Hut, da war eine andere Mannschaft als in Halbzeit 1 am Platz. Großartig und so wichtig für den Verein! Fantastisches Tor zum 3-2! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Merke, gegen Sturm spielt man mit 4er Kette. PS: lässt die jungen spielen und wir sind Dritter! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 SIEG ! SIEG !! AUSWÄRTSSIEG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Nijate schrieb Gerade eben: Brave Buben! knasi und koya bereiten Kopfschmerzen. Die 2 dürfen gerne Pausieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Don Didi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juni 2020 Was.für.eine.zweite.Hälfte!!! Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2020 ???❤️ easy win ???❤️ mehr fällt mir gerade nicht ein ??♂️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Gratulation! - Koya und Knasi ihre Chancen ++ Kara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2020 GEIL. Nach der Katastrophe von Kitagawa war Niederlage aufgelegt, aber noch verdient das Spiel gedreht. Jetzt LASK irgendwie schlagen und Top 3 klarmachen und WAC Endspiel verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts