SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

moerli schrieb vor 8 Stunden:

Geht nicht bei 8 verletzen und alle jungen kannst auch nicht zeitgleich bringen 

Unglaublich das kein einziger verletzter zurück kommt alle lang zeit verletzt 

Ja und sein wir froh das nicht noch mehr dazugekommen sind in den letzten Spielen. Von Beginn an will ich aber zumindest den Knasmüllner nicht mehr sehen, der muss zum Mentalcoach und braucht dringend einen Schusstrainer, ok den braucht Koya auch aber technisch und läuferisch gefällt er mir besser und macht mehr für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gestern maßlos geärgert hat waren die Ecken wo Schick und Schwab beide beim Corner stehen. Somit fehlt 1 Mann im Zentrum. Meist wurde daraus ein Konter und es kam zur übezahl Situation der Gegner weil Schwab und Schick erst mal im Vollsprint zurück laufen müssen. Wozu diese dummen Varianten wem fällt das ein im Trainerstab?

BTW: Greiml und Ljubicic sind die "Entdeckung" der Corona Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Was mich gestern maßlos geärgert hat waren die Ecken wo Schick und Schwab beide beim Corner stehen. Somit fehlt 1 Mann im Zentrum. Meist wurde daraus ein Konter und es kam zur übezahl Situation der Gegner weil Schwab und Schick erst mal im Vollsprint zurück laufen müssen. Wozu diese dummen Varianten wem fällt das ein im Trainerstab?

BTW: Greiml und Ljubicic sind die "Entdeckung" der Corona Saison. 

Rapid bräuchte für die ruhenden Bälle aber auch für Distanzschüsse einen Liendl Typ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso erhält Knasmüllner eigentlich immer wieder Vertrauen, das er dann während des Spiels mit seiner Leistung nicht im Ansatz rechtfertigt?

Bei unserer Kadersituation gestern war wenig anderes möglich ... Hat einfach eine Blockade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso erhält Knasmüllner eigentlich immer wieder Vertrauen, das er dann während des Spiels mit seiner Leistung nicht im Ansatz rechtfertigt?

Wäre schön wenn man Herrn Knasmüllner verschenken oder verleihen könnte.

Kann mit jeden jungen Spieler auf dessen Position besser Leben als mit dem Badkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre schön wenn man Herrn Knasmüllner verschenken oder verleihen könnte.

Kann mit jeden jungen Spieler auf dessen Position besser Leben als mit dem Badkicker.

Knasi verschenken? Na bist du Moped müssen wir Marie haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb vor 15 Minuten:

Wieso erhält Knasmüllner eigentlich immer wieder Vertrauen, das er dann während des Spiels mit seiner Leistung nicht im Ansatz rechtfertigt?

Weil er prinzipiell ein genialer Fußballer, unser Fußballer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

image.png

image.png

Die erste Wette habe ich "Dodel" erstmalig am 26.6. abgegeben, und am Spieltag sicherheitshalber gleich noch ein zweitesmal...hehe zweimal eine 21er Quote :laugh:

Normal schläft meine schon um diese Uhrzeit, aber diese zweite HZ hat sie gesehen, und das GANZ, sogar die Interviews danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.