mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Oida oida oida wtf. WIE? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 UNPACKBAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 ja bist du.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Bitte tuats den raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Bitte was ist passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Juni 2020 kitagawa wird nie wieder treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2020 oida bist du deppad wie kann man den nicht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2020 Unglaublich was wir für Stümper haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 entschldigung, ich hab mich grad eingenässt vor hysterischem Lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 Mehr Slapstik als bei Koya geht aber nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2020 dan_72 schrieb vor 10 Minuten: Verdient ist es sicher nicht... ich find schon, dass sturm heute durchaus bissig und auch spielerisch mit durchaus attraktivem kurzpass-spiel es immer wieder geschafft hat sich zu lösen. wir versuchen es hauptsächlich mit langen bällen, die ständig beim gegner landen. es darauf zu schieben, dass sie einfach das erste tor gemacht haben und wir nur pech haben weil wir das tor nicht treffen..weiß nicht, is mir zu einfach. wichtig, dass wir zumindest in der zweiten halbzeit bis jetzt ganz gut druck machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Kitagawa muss weg für immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Japanische Höflichkeit gegenüber dem Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Juni 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2020 Kitagawa raus bitte! Ich kann kaum glauben dass der in japan sein Geld mit Fußball spielen verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts