Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Ich lege mich fest. Kitagawa wird sich bei uns nicht halten. Wie soll er diese Langsamkeit im Spielverständnis und seine Hektik im Abschluss je ablegen. Das OPO ist eine Gelegenheit sich zu profilieren. Er hat sie nicht genutzt. Er muss sich hinter Taxi, Kelvin und Kara als Nr.4 einreihen.

Kitagawa spielt schneller als die meisten bei Rapid. Sehr viele Aktionen löst er mit nur einem Ballkontakt, so wie die große Chance von Knasmüllner heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Jeder mit einem Funken Fußballsachverstand sieht, dass Kitagawa starke Anlagen hat. Neben Demir vielleicht sogar die größten Anlagen aller Spieler bei Rapid.

Das kann man so absolut aber auch nicht stehen lassen. Wenn, dann hat er die Anlagen neben einem Knipser gut zu funktionieren. Die Vorlage auf Knasmüllner war ja z.B. Klasse und zeigt die guten Anlagen in der Hinsicht, aber er hat weder einen guten Abschluss, noch einen sonderlich guten Schuss, noch ist er sonderlich kopfballstark, noch hat er das Rüstzeug durch Dribblings vorne im 1 zu 1 eine ständige Gefahr zu sein. Also Potential zum kompletten Stürmer - puh, seh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb Gerade eben:

den bauchen 70% der Mannschaft

Man kann Verletzungspech haben oder eine Unform, aber die beiden haben wirklich ein seriöses Mentalproblem, da schrillen von der Körpersprache bis hin zu den unfassbar vergebenen Hundertprozentern einfach alle Alarmglocken. Die beiden würden auch 5m vor dem leeren Tor zum Abstoß klären oder einfach den Ball verfehlen, und das ist keine normale "Unform" mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb Gerade eben:

Das kann man so absolut aber auch nicht stehen lassen. Wenn, dann hat er die Anlagen neben einem Knipser gut zu funktionieren. Die Vorlage auf Knasmüllner war ja z.B. Klasse und zeigt die guten Anlagen in der Hinsicht, aber er hat weder einen guten Abschluss, noch einen sonderlich guten Schuss, noch ist er sonderlich kopfballstark, noch hat er das Rüstzeug durch Dribblings vorne im 1 zu 1 eine ständige Gefahr zu sein. Also Potential zum kompletten Stürmer - puh, seh ich nicht.

Hab ich auch nicht geschrieben. Er ist klarerweise keine Solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.