Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

you only hear lies
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die erste Hälfte nicht gesehen, gibts eine Kurzzusammenfassung, damit ich nicht 50 Raunzerposts und einen Inhalt lesen muss?

 

einige chancen dort, einige Chancen da, 0-2. mal wieder ein standard-gegentor, dann ein dummer konter in der Nachspielzeit. knasmüllner allein mit zwei guten chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wuifal schrieb vor 7 Minuten:

Janko analysierts wieder blendend, wir verteidigen die Standards VIEL zu tief...

Das sind basics, verstehe nicht, warum das die Mannschaft nicht behirnt. Oder (böser Gedanke) sieht das gar das Trainerteam nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cirbista schrieb vor 8 Minuten:

Mir kommen sie auch nicht wesentlich besser defensiv vor, unsere Pässe nach vorne sind heute ein Graus - sie bieten sich eh an, nur die Bälle gehen dann direkt an Sturm - und, falls doch einer ankommt, fehlen wieder die Anspielstationen - es rennt nix zsamm heut.

Es kommt auch kein Offensiver den Ball entgegen 

Tor für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Zu Beginn gings auf mittleren Niveau hin und her. Hatten dann eigentlich 3 sehr gute Chancen, aber 2x Knasmüllner und 1x Hofmann vergeben. Gegentreffer aus einem Standard, wo wir viel zu tief und passiv gestanden sind (nothing new). Danach kein Zugriff mehr aufs Spiel. Gegentreffer 2.

Danke, dann drehen wir das jetzt mal :)

Mein Tipp: Kara in der 82. mit dem 3:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.