Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb Gerade eben:

zweimal knasmüllner, einmal kitagawa und hofmann - das waren sehr gute chancen auf tore. gemacht hat die aber leider sturm. da läuft aktuell alles gegen uns

Vor allem halt das eigene Unvermögen. Ist ja nicht so, als hätten wir ständig Aluminium-Treffer oder Wahnsinnsparaden gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Janko hat schon Recht...das ist schon blöd gelaufen..ohne Stürmer gehts halt net..

VALON14 schrieb Gerade eben:

Warum ist Janko ein Rapidfanboy?

Er is objektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

zweimal knasmüllner, einmal kitagawa und hofmann - das waren sehr gute chancen auf tore. gemacht hat die aber leider sturm. da läuft aktuell alles gegen uns

Ich finde, da machst du es dir aber sehr einfach. Da stimmt heute hinten und vorne so einiges nicht.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

zweimal knasmüllner, einmal kitagawa und hofmann - das waren sehr gute chancen auf tore. gemacht hat die aber leider sturm. da läuft aktuell alles gegen uns

naja nachdem die Runden vor Hartberg alles für uns gelaufen ist, würde ich meinen ausgleichende Gerechtigkeit, denn überzeugt hat man auch bei den ein oder anderen erbrunzten Sieg auch ned wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sage es immer und immer wieder: konnte nie verstehen, dass ein Spieler wie Schwab Rapid Kapitän ist. Für mich ein für die ÖBL überdurchschnittlicher Spieler, mehr nicht. Würde ihm keine Träne nachweinen. 

Dass Kühbauer keine langfristige Lösung als Trainer sein kann, muss eigentlich jedem bewusst gewesen sein. 

Solche Spiele wie heute ärgern mich eigentlich kaum noch. Wir haben es nicht anders verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Wer trainiert bei uns eigentlich Standards sowohl Offensiv als Defensiv, das ist ja fürchterlich was wir aufführen

Da hat Janko schon recht, so tief wie wir da jetzt drin gestanden sind beim Gegentreffer ist das fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.