Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 1 Minute:

Jeder mit einem Funken Fußballsachverstand sieht, dass Kitagawa starke Anlagen hat. Neben Demir vielleicht sogar die größten Anlagen aller Spieler bei Rapid.

Das ist aber nicht dein Erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Jeder mit einem Funken Fußballsachverstand sieht, dass Kitagawa starke Anlagen hat. Neben Demir vielleicht sogar die größten Anlagen aller Spieler bei Rapid.

Ich mag deine Posts..aber es gibt keine Prozentzahl mit der ich zeigen könnten wie sehr ich dieser Aussage widerspreche. 

Der hat Anlagen für alles aber nicht für den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

So Ahnungslos ist das Trainerteam ganz sicher nicht.

Dann können sie es entweder nicht vermitteln oder wir haben die falschen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
#17 schrieb vor 1 Minute:

Jeder mit einem Funken Fußballsachverstand sieht, dass Kitagawa starke Anlagen hat. Neben Demir vielleicht sogar die größten Anlagen aller Spieler bei Rapid.

ist so - aber bei Rapid darfst entweder nur Topscorer oder Rohrkrepierer sein, was dazwischen wird nicht zugestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb Gerade eben:

Ich mag deine Posts..aber es gibt keine Prozentzahl mit der ich zeigen könnten wie sehr ich dieser Aussage widerspreche. 

Der hat Anlagen für alles aber nicht für den Ball.

Dann fehlen mir die Worte. Er hat schon oft bewiesen, dass er technisch zu den besten der Liga gehört. Die Chance, die er gerade verstümpert hat, sagt wenig über seine Qualität aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.