Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Geplänkel, denk ich. Das mit Russ kam vll. zu früh raus

Denke ich auch. Russ wird sich gestern bei den Spielern verabschiedet haben und Mitterböck hats wohl irgendwie mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War das nicht im letzten Jahr wo anders auch genau so? Trainer wechselt zu einem anderen Verein als Co-Trainer? 

Es wird  bekannt, dass dort der Trainer aber weg geht und der geholte Co-Trainer übernimmt?? Kommt mir irgendwie bekannt  vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

War das nicht im letzten Jahr wo anders auch genau so? Trainer wechselt zu einem anderen Verein als Co-Trainer? 

Es wird  bekannt, dass dort der Trainer aber weg geht und der geholte Co-Trainer übernimmt?? Kommt mir irgendwie bekannt  vor.

Ja eh, aber dann wäre der Schopp schon wahnsinning, wenn er noch ein Jahr in Hartberg bleibt - keine Ahnung, wie das mit dem Budget gut gehen kann, die müssen den Tadic ersetzen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hartberg hat ja explizit nicht die Bezeichnung "Co-Trainer" benutzt, sondern "Teil des Trainerteams". Der Cheftrainer ist auch Teil des Trainerteams.

Und er übernimmt den Posten ja auch erst ab nächster Saison.

Das ist einfach zu früh rausgekommen und wurde dann so formuliert, dass man nachher immer noch behaupten kann "wir haben ja nie gesagt, dass er nur Co wird".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fleurquin schrieb vor 6 Minuten:

Denke ich auch. Russ wird sich gestern bei den Spielern verabschiedet haben und Mitterböck hats wohl irgendwie mitbekommen. 

Naja, die Saison ist halt für alle Vereine außer Hartberg und die Austria bereits vorbei. Deshalb kommen solche Dinge schon zu Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phips1909 schrieb vor 11 Stunden:

Fast richtig... der Kurs muss schon begonnen haben, sonst nicht. 

Nur weil das bei uns (aus ganz anderen Gründen) ein Thema is: Findet der Kurs Corona bedingt überhaupt statt/hat er schon angefangen? UEFA-A Kurs gibts nämlich z.B. heuer keinen, wurden beide 2020er Kurs komplett abgeblasen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BurgiB schrieb vor 7 Minuten:

Nur weil das bei uns (aus ganz anderen Gründen) ein Thema is: Findet der Kurs Corona bedingt überhaupt statt/hat er schon angefangen? UEFA-A Kurs gibts nämlich z.B. heuer keinen, wurden beide 2020er Kurs komplett abgeblasen.  

Kinder und Jugendtrainer Kurse gehen ab August weiter. Bei der Pro Lizenz weiss ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir werden jetzt sicher abwarten wie das Rückspiel von Hartberg-Austria ausgeht und es dann bei Schopp versuchen. Sollt Hartberg gewinnen wird er wohl dort bleiben. Das milan Gerücht schwirrt auch immer wieder herum. Und wenn Schopp sich gegen Sturm entscheidet bricht bim Vorstand die große Panik aus - so meine befürchtung :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Andi13 schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden jetzt sicher abwarten wie das Rückspiel von Hartberg-Austria ausgeht und es dann bei Schopp versuchen. Sollt Hartberg gewinnen wird er wohl dort bleiben. Das milan Gerücht schwirrt auch immer wieder herum. Und wenn Schopp sich gegen Sturm entscheidet bricht bim Vorstand die große Panik aus - so meine befürchtung :hiiilfe:

Glaub ich nicht. Ich vermute das da ganz ein anderer kommen wird. Aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich weder mit dem LASK noch mit Ismael beschäftigt, ich frage mich aber warum er bei uns nicht Thema ist. Auch wenn von Seiten des LASK Anderes kommuniziert wird, erweckt es für mich doch den Anschein, dass Jürgen Werner ihn geopfert hat, um gegen Gruber bestehen zu können. Die Mannschaft vorzuschieben erscheint mir doch eher als willkommende Ausrede der LASK Führung. Im Herbst hat das Ganze doch sehr gut funktioniert, Corona hat plötzlich alles verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kick_it_like_beckham schrieb vor 59 Minuten:

Ich habe mich weder mit dem LASK noch mit Ismael beschäftigt, ich frage mich aber warum er bei uns nicht Thema ist. Auch wenn von Seiten des LASK Anderes kommuniziert wird, erweckt es für mich doch den Anschein, dass Jürgen Werner ihn geopfert hat, um gegen Gruber bestehen zu können. Die Mannschaft vorzuschieben erscheint mir doch eher als willkommende Ausrede der LASK Führung. Im Herbst hat das Ganze doch sehr gut funktioniert, Corona hat plötzlich alles verändert?

Ich halt nix davon, wenn der Trainer von einem Team in der Liga, sofort zum anderen wechselt. Später irgend wann einmal, okay.

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Glaub ich nicht. Ich vermute das da ganz ein anderer kommen wird. Aber schau ma mal.

Idee, wer das sein könnte? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SchwarzerRabe schrieb vor 4 Minuten:

Ich halt nix davon, wenn der Trainer von einem Team in der Liga, sofort zum anderen wechselt. Später irgend wann einmal, okay.

Idee, wer das sein könnte? :winke:

Nein, überhaupt nicht. Bei Schicker scheint das noch undurchlässiger zu sein, als bei Kreissl in seiner besten Zeit.
Offenbar redet der im Vorfeld mit keinem außen den betroffenen Personen. 

Schopp wäre jetzt fast zu einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.