Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn, der weiß genau, dass er in Hartberg nur mehr verlieren kann.

Er verliert, wenn er sich die Chance mit dem TSV international zu spielen entgehen lässt, Erfolge wird dort ohnehin niemand erwarten.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb Gerade eben:

Er verliert, wenn er sich die Chance mit dem TSV International zu spielen entgehen lässt, Erfolge wird dort ohnehin niemand erwarten.

Glaub ma eines. Uns Fans taugt die EL Quali, aber den Kickern und sogar den Trainern isses wurscht, wenn die Kasse stimmt. Da gibts genug Kicker, die dir in Ö von den obern Klubs gegen mehr Geld zu einem UPO Klub (wie St. Pölten oder Austria) wechseln, wenn sie mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn der Schopp in Hartberg bleiben wollen würde, hätte er schon verlängert. Da ändert ein EL-Quali-Spiel gar nix dran. Er ist zum Glück einfach Profi genug, die Saison zu Ende zu machen ohne die Mannschaft mit irgendwelchen Meldungen zu verunsichern.

Der kommt entweder zu uns oder er erwischt den Jackpot und es ist wirklich was an der Milan-Sache dran.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das Positive ist auf alle Fälle - dass man bei einer österreichischen Lösung davon ausgehen kann, dass sie wohl aktuell einer aus dem Trio Ilzer, Schopp, Struber sein wird...ansonsten hätte man den Trainer längst bekannt geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Es spricht auf alle Fälle dafür, dass man einen Trainer möchte der aktuell noch im Geschehen ist, ob man den dann auch bekommt ist wieder eine andere Frage.

Stimmt, alle drei genannten sind noch mit ihren Klubs in Meisterschaften bzw. in Qualispielen engagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Es spricht auf alle Fälle dafür, dass man einen Trainer möchte der aktuell noch im Geschehen ist, ob man den dann auch bekommt ist wieder eine andere Frage.

Genau - das meinte ich. Im Endeffekt kann es am Ende immer noch ein Herzog oder Ogris werden...aber die hätte man bereits jetzt präsentieren können - und da ich nicht glaube, dass Ilzer Priorität Nummer 1 hat...gehe ich von Schopp > Struber > Ilzer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gibt es eigentlich einen Grund wieso im Jahr 2020 ein schon zu Beginn gut Deutsch Sprechender Trainer "Pflicht ist"?

Im Eishockey etc werden auch oft Leute geholt die kein Deutsch können und die es dann lernen.

Wer als Fußballer kein Englisch kann wird im Ausland außer in D kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

So nebenbei überrascht es mich aktuell auch, dass der Name Manfred Schmid nicht rumgeistert - nur um es mal in den Raum geworfen zu haben. Wohl neben Aufhauser einer der interessanteren Co-Trainer.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

So nebenbei überrascht es mich aktuell auch, dass der Name Manfred Schmid nicht rumgeistert - nur um es mal in den Raum geworfen zu haben. Wohl neben Aufhauser einer der interessanteren Co-Trainer.

Stimmt, der is ja bei Köln auch "nur mehr" Betreuer der Leihspieler. Kann jetzt auch nicht das große Karriereziel sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.