kick_it_like_beckham

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kick_it_like_beckham's Achievements

  1. Unsere Innenverteidugung macht mir etwas Sorgen, in Sachen speed und Beweglichkeit, wurden einige Male recht leicht ausgehebelt. Ingolitsch ein Lichtblick, Dante kann ich noch nicht richtig einschätzen, hat einmal grob das Abseits aufgehoben, spielt auch sehr offensiv (was per se ja nicht schlecht ist), aber ob er das 90min läuferisch durchhält?
  2. Ich höre den Namen Vouros zum ersten Mal..... Man kann von praktisch jedem Spieler ein gutes Video schneiden, deshalb wundere ich mich etwas über das des Griechen, ich finde es eher bescheiden. Andererseits, Apoel ist keine schlechte Mannschaft, also insofern ist das positiv zu bewerten. Ich gehe davon aus, dass unser Scouting, wer auch immer das macht, wohl schon mehr von ihm gesehen hat als seine Transfermarktseite und ein paar Videos....
  3. kick_it_like_beckham

    Trainersuche

    Ich habe mich weder mit dem LASK noch mit Ismael beschäftigt, ich frage mich aber warum er bei uns nicht Thema ist. Auch wenn von Seiten des LASK Anderes kommuniziert wird, erweckt es für mich doch den Anschein, dass Jürgen Werner ihn geopfert hat, um gegen Gruber bestehen zu können. Die Mannschaft vorzuschieben erscheint mir doch eher als willkommende Ausrede der LASK Führung. Im Herbst hat das Ganze doch sehr gut funktioniert, Corona hat plötzlich alles verändert?
  4. Das kam vielleicht falsch rüber, ich mach Ljubic nicht zum Sündenbock. Wie @FloB richtig meinte... Wenn Ljubic unser größtes Problem wäre, ginge es uns echt gut. Ich kann dem Jungen nicht den schwarzen Peter zuschieben, weil 3 andere Spieler hinter ihm auch langsam sind, darum ging es mir nicht. Ich finde ihn einfach einen durchschnittlichen österr, Bundesligakicker und sehe auch nicht Potential für viel mehr. Er ist jung, Österreicher, hat eine gute Reputation, einen anständigen Marktwert... wenn man ihn für 1 Mio. plus verkaufen kann hilft uns das wirtschaftlich weiter und ich glaube nicht dass er schwer zu ersetzen sein wird. Es haben schon wesentlich schlechtere Spieler den Weg ins Ausland gefunden. Und nur weil andere im Kader schlecht sind, ist ein durchschnittlicher Spieler noch lange nicht sehr gut ;-). So war das gemeint!
  5. Sollte Avlo bleiben und mit Gorenc-Stankovic die IV bilden bzw. in einer eventuellen 5er Kette mit Geyrhofer dazu, dann fehlt uns hinten im Zentrum aber gewaltig Speed. Sollte Ljubic (den ich für gewaltig überbewertet halte) der auch keine Rakete ist, weiter auf der 6 eingesetzt werden, werden wir mit schnellen Spielern durch die Mitte unsere liebe Not haben. Zu Ljubic: Den würde ich (aus wirtschaftlichen Gründen) spielen lassen, und bei der ersten einigermaßen guten Gelegenheit verkaufen. Sportlich bringt er uns keinen nennenswerten Mehrwert. .... meine persönliche Meinung.
  6. Guten Tag Allerseits! Ich bin seit Jahrzehnten glühender Sturm-Fan und lese auch schon seit langer Zeit immer wieder hier mit. Zum gestrigen Spiel: Ich finde man hat gestern gut gesehen mit wem in (näherer) Zukunft zu planen ist, und mit wem nicht. Donkor hat für mich gestern eine Batzenpartie gespielt. Bei all dem Licht und noch mehr Schatten davor, könnte ich mir vorstellen, dass ein Trainer sich den schon so herrichten kann, dass er uns weiterhilft. Er hat vor allem eines, was uns in der IV/DM fehlt, einen guten Speed. Auch Jantscher und Friesenbichler haben gestern gezeigt, dass sie können wenn sie wollen. Trummer sowieso ein Versprechen für die Zukunft, konditionell sehr stark, und für einen AV selten, richtig gut in der Luft. Vor lauter offensiv sollte er bloß manchmal dran denken, dass er auch hinten Aufgaben hat, aber der Junge hat richtig Potential. Was viele an Ljubic finden, ist mir hingegen ein Rätsel, er spielt zwar meistens brav, aber das wars dann auch schon, letztlich ist mir das zu wenig. Geyrhofer hat mich gestern nicht so begeistert, er hat zwar brav gekämpft, aber unterm Strich ist er zu langsam,und ab geschätzt Minute 70 war er körperlich fertig gefahren, bin gespannt wie er sich nach einer vollen Vorbereitung im Herbst präsentiert. Auf der RV Position müssen wir unbedingt noch nachrüsten, weder Sakic noch Hierli spielen das ausreichend gut. Da hat mir das eine Mal noch Schrammel am Besten auf rechts gefallen, und das sagt ja einiges aus . Balaj bitte loswerden, wie der gestern bei seiner Auswechslung geschimpft hat, auf der Bank auch noch weiter, sogar noch am weg in die Kabine. Da züchten wir uns einen Unruheherd, den kein Verein brauchen kann. Wie auch immer, nächste Saison kann es nur besser werden, schwarzweisse Grüße an alle! Es werden wieder bessere Zeiten kommen!