Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Anfänger
Andi13 schrieb vor einer Stunde:

Hey,

erfolgreich ist relativ, viel hat er noch nicht vorzuweißen.

Hat schon sehr viel Erfahrung und noch jedes Team zum Meister entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fj 1968 schrieb vor 4 Minuten:

Hat schon sehr viel Erfahrung und noch jedes Team zum Meister entwickelt 

Mit wem ist er Meister geworden? Mit Hartberg sicher nicht und in Gleisdorf ist man unter ihm doch auch nicht 1er geworden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Man müsste ja schon durch Zufall mal einen Treffer beim Trainer landen, so viele dies nicht gebracht haben bisher...

Zufall? Ich möchte lösen:

Michael Zisser ... der steht momentan mit dem ASK Voitsberg auf Platz 1 in der LL Steiermark. Das ist der richtige Kandidat! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Zufall? Ich möchte lösen:

Michael Zisser ... der steht momentan mit dem ASK Voitsberg auf Platz 1 in der LL Steiermark. Das ist der richtige Kandidat! :davinci:

Der muss es werden, hat sogar Stallgeruch! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sent96 schrieb vor 8 Minuten:

Der muss es werden, hat sogar Stallgeruch! :davinci:

Der ist ein Roter, da gibts sicher irgendwo Bilder mit einem Anti-Sturm Doppelhalter...

PANINI SAMMELBILD MICHAEL Zisser GAK 1997 Rapid Wien VfB Mödling ...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 44 Minuten:

Man müsste ja schon durch Zufall mal einen Treffer beim Trainer landen, so viele dies nicht gebracht haben bisher...

Es kommt glaub ich auch wirklich oft auf die Mannschaft an wenn man so überlegt was der WAC für Trainer hatte und das sehr viele davon echt gut waren bzw für den WAC richtige Volltreffer waren da war Ilzer dann Struber jetzt wie es aussieht auch Feldhofer und auch davor mit Bjelica mir kommt oft so vor das fast jede andere Mannschaft viel mehr Charakter hat als unsere Spieler kann ja nicht immer nur am Trainer liegen bei uns ist das glaub ich ne Mischung aus beiden Mannschaft und Trainer.

Würde mir aber auch mal nen Trainer wünschen der etwas ich sag moderner spielen lässt wobei modern kann man sehen wie man will aber halt ich hab so das Gefühl das es immer heißt Sturm steht für schnelles Umschaltspiel und mehr nicht ich würde aber gerne mal nen Trainer haben der mit frühen Pressing anfängt der auch damit klar kommt wenn wir mal das Spiel machen müssen das wir die Mannschaft sind die Initiativ ist und wir nicht immer das Team sind die nur reagiert sondern auch mal agiert weil in den letzten Jahren hab ich so das Gefühl das wir vor allem Spielerisch sehr wenig machen oder versuchen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fj 1968 schrieb vor 1 Stunde:

Hat schon sehr viel Erfahrung und noch jedes Team zum Meister entwickelt 

:facepalm:

Gleisdorf wurde Landesligameister ok
In Hartberg wurde er entlassen (2. Liga)
Mit Allerheiligen irgendwo in der Tabelle (Regionalliga)
Und was in der LAndesliga Steiermark vor 10 JAhren war ist mir ehrlich gesagt egal.

wow, was für ein Lebenslauf :lol:

 

Aber nun mal wieder ernst:

Kann mir kaum vorstellen, dass man am Trainersektor nun irgendwelche Experimente eingehen wird. Schlussendlich wird es ein bekannter Name mit Sturm Vergangenheit werden (Schopp sehr realistisch, Feldhofer wohl finanziell nicht stemmabsr etc)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schopp will das Milan-Gerücht übrigens nicht kommentieren bzw. sagt er folgendes dazu:

Zitat

"Ich weiß nicht, wo das hergekommen ist. Ich habe mit niemandem Kontakt gehabt", sagt der Hartberg-Trainer nach dem Spiel gegen den WAC. "Solche Situationen, wenn man Erfolg hat, führen immer zu Gerüchten", erklärt Schopp, dessen Vertrag mit Saisonende ausläuft.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/milan--das-sagt-markus-schopp-zum-geruecht/

Folgendes Credo scheint er von Osim übernommen zu haben:

Zitat

'musst du Mut haben, musst du Risiko gehen' 

Ich würde es mit Schopp versuchen, aber er (oder der nächste Trainer) muss halt auch knallhart aussortieren (dürfen). 

Die nächste Saison sehe ich als Konsolidierung an. Ein vernünftiges Spielsystem gilt es aufzubauen ohne Blick auf die Tabelle. Ebenso ist der Einbau junger Spieler zu forcieren. Dann sehe ich uns langfristig auf einem guten Weg. Nur die Zeit brauchen die Verantwortlichen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.