Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Superstar
Balotelli45 schrieb vor 21 Minuten:

Krone bringt in Pfeiffenberger ins Spiel :=

Würde ich nicht überbewerten, es tauchen ja immer die paar klassischen Namen als Gerüchte auf. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Schicker so dumm ist Pfeifenberger zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Schopp will das Milan-Gerücht übrigens nicht kommentieren bzw. sagt er folgendes dazu:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/milan--das-sagt-markus-schopp-zum-geruecht/

Folgendes Credo scheint er von Osim übernommen zu haben:

Ich würde es mit Schopp versuchen, aber er (oder der nächste Trainer) muss halt auch knallhart aussortieren (dürfen). 

Die nächste Saison sehe ich als Konsolidierung an. Ein vernünftiges Spielsystem gilt es aufzubauen ohne Blick auf die Tabelle. Ebenso ist der Einbau junger Spieler zu forcieren. Dann sehe ich uns langfristig auf einem guten Weg. Nur die Zeit brauchen die Verantwortlichen halt.

Ich würde es auch mit Schopp probieren, da mir gefällt, dass er immer versucht von hinten heraus zu spielen und nicht nur den Ball hoch nach vor zu hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da solltest du mal genauer recherchieren!

Mit Fürstenfeld und Gleisdorf Meister! Mit Allerheiligen und Gleisdorf wäre er sportlich in die 2.Liga aufgestiegen ! Vereine verzichteten darauf! Bei Hartberg in der 2.Liga hatte die Trennung berufliche Gründe!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fj 1968 schrieb vor 13 Minuten:

Da solltest du mal genauer recherchieren!

Mit Fürstenfeld und Gleisdorf Meister! Mit Allerheiligen und Gleisdorf wäre er sportlich in die 2.Liga aufgestiegen ! Vereine verzichteten darauf! Bei Hartberg in der 2.Liga hatte die Trennung berufliche Gründe!

 

 

Der Name geisterte ja auch mal als Amas-Trainer herum. 

Damals hats geheißen, er will fertige Spieler und keine jungen Spieler entwickeln. 

Also nix für den neuen Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fj 1968 schrieb vor 9 Minuten:

Da solltest du mal genauer recherchieren!

Mit Fürstenfeld und Gleisdorf Meister! Mit Allerheiligen und Gleisdorf wäre er sportlich in die 2.Liga aufgestiegen ! Vereine verzichteten darauf! Bei Hartberg in der 2.Liga hatte die Trennung berufliche Gründe!

 

 

Dann hol ma bitte einen Oberliga und Landesliga Meister und btw. nur weil andere nicht aufsteigen wollen oder können ist man trotzdem nicht Meister in der RL. Und in HB war er auf Meisterkurs? :davinci:

 Einfach mal die Aussage überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 3 Stunden:

Wir brauchen einen modernen Noname, wie Struber einer war, bevor er zum WAC kam. Gut ausgebildet und mit dem Herz, Spieler geduldig weiter zu entwickeln. 

Diese WAC-Mannschaft hat aber schon auch der Ilzer aufgebaut. Struber hat das funktionierend Werkl dann übernommen. Wie das funktioniert, wenn er von Grund auf eine Mannschaft formen muss, hätte ich noch nicht gesehen.

Wir sollten ned schon wieder nur die Hälfte sehen, sondern ein Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hoffe übrigens, man ist sich schon vor der Perspektivenklausur einig, wie man in Zukunft spielen will. 

Es wäre nichts schlimmer, als würde man jetzt einen Trainer holen und danach einen völlig konträren Spielstil bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

erfahrener-trainer-jens-keller.jpg

Sag mal, hast du eine Wette verloren oder so? So oft wie du Keller in den letzten Tagen erwähnt hast, liegt sowas nahe. 

Warum bist du eigentlich für Keller? Seine Leistungen bei seinen Stationen lesen sich nicht so überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Sag mal, hast du eine Wette verloren oder so? So oft wie du Keller in den letzten Tagen erwähnt hast, liegt sowas nahe. 

Warum bist du eigentlich für Keller? Seine Leistungen bei seinen Stationen lesen sich nicht so überragend.

Bei Schalke und Union Berlin hat er gute Leistungen gebracht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ist aber auch schon fast 3 Jahre her. Bei seinen letzten beiden Engagements war das eher nix.

Ein Ingolstadt, welches weniger Geld hatte und ein seit Jahren radioaktives Nürnberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.