Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

ASB-Gott
AmaTian schrieb vor 3 Minuten:

Das ist auch ein berechtigte Frage!

Zum Beispiel ein Trainer dessen Vertrag bei einem kleineren Verein ausgelaufen ist und er trotz EC Teilnahme eine neue Herausforderung bei einem größeren Klub sucht, wo er sogar eine lange Vergangenheit hat... ;)

Nein, ich bin kein Schopp Fanboy, war nur ein Beispiel!

Wo er das letzte mal als die Möglichkeit da war nicht das Vertrauen bekommen hat?

Wo er jetzt wahrscheinlich (finanziell und sportlich) bessere Möglichkeiten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solltet ihr für Ilzer Ablöse zahlen dann gehört euer Geschäftsführer Sport angschaut.

Die Veicherl sind froh wenn sie ihn anbringen und keinen Gehalt zahlen müssen für Ilzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Weils schreiben Ablöse wäre fällig bei Ilzer, Wie viel bekommen wir ?.

 

Damit es fair wird, würde ich ihnen Spendlhofer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War eigentlich gar nicht für Ilzer, aber inzwischen sehe ich da nach dem Abschneiden mit der Austria auch einige Vorteile. 

Aus einem Scheitern lernt man doch mehr als von Erfolgen. Durch dieses Jahr wird er vielleicht auch die nötige Demut haben um bei Sturm reflektiert zu arbeiten.

Außerdem ist noch jeder Trainer von dem ich überzeugt war gescheitert, also kann Ilzer ja nur einschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
killver schrieb vor 13 Minuten:

Bin zufrieden mit Ilzer, was besseres bekommen wir nicht. Maximal eine Wundertüte.

Nach einer derartig schlechten Saison bei der Austria ist Ilzer wohl eine der größten Wundertüten im Österreichischen Fussball derzeit. Ich hätte eher damit gerechnet dass man nach den letzten Trainerentscheidungen auf Sicherheit setzt. Die Sicherheit wäre Schopp gewesen. Ein höchst erfolgreicher Trainer, eine Sturm Legende, dem es mit Sicherheit möglich gewesen wäre langfristig zu arbeiten und zu planen, weil er auch bei Rückschlägen die Unterstützung der Fans gehabt hätte. Bei Ilzer wird es nach 2 Niederlagen in Folge heißen:"Ja, genau deshalb ist er bei der Austria gescheitert". Ilzer ist für die Vereinsverantwortlichen im Moment wohl "das maximalst mögliche Risiko". Somit muss man auch sagen:"Bei dieser Verpflichtung und bei der Ankündigung "mit vielen Kandidaten intensive und gute Gespräche geführt zu haben" musst "richtig dicke Eier" haben." Ich hoffe das geht auf,... lediglich glauben tu ich nicht daran. Scheitert dieses "große" Experiment, wirds das wohl schon auch wieder gewesen sein (müssen) mit Schicker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ManiWestbahn schrieb vor 3 Minuten:

Nach einer derartig schlechten Saison bei der Austria ist Ilzer wohl eine der größten Wundertüten im Österreichischen Fussball derzeit. Ich hätte eher damit gerechnet dass man nach den letzten Trainerentscheidungen auf Sicherheit setzt. Die Sicherheit wäre Schopp gewesen. Ein höchst erfolgreicher Trainer, eine Sturm Legende, dem es mit Sicherheit möglich gewesen wäre langfristig zu arbeiten und zu planen, weil er auch bei Rückschlägen die Unterstützung der Fans gehabt hätte. Bei Ilzer wird es nach 2 Niederlagen in Folge heißen:"Ja, genau deshalb ist er bei der Austria gescheitert". Ilzer ist für die Vereinsverantwortlichen im Moment wohl "das maximalst mögliche Risiko". Somit muss man auch sagen:"Bei dieser Verpflichtung und bei der Ankündigung "mit vielen Kandidaten intensive und gute Gespräche geführt zu haben" musst "richtig dicke Eier" haben." Ich hoffe das geht auf,... lediglich glauben tu ich nicht daran. Scheitert dieses "große" Experiment, wirds das wohl schon auch wieder gewesen sein (müssen) mit Schicker

 

Höchst erfolgreich. 1 Saison bis jetzt. Ich wünsche Schopp, dass er seinen Weg macht und erfolgreich ist. Aber bitte bei Hartberg oder Milan und net dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Wichtigste wird sein, Ilzer mit ausreichend Vertrauen auszustatten, damit er in Ruhe arbeiten kann. Prinzessinnen und Mimosen sollen keinen Trainer mehr sabotieren. Ich hoffe, er hat keinen mentalen Schaden nach dem Scheitern in Wien. Im Vergleich zum Cosmopoliten el Maestro ist Ilzer ein einfacher Mann, er kommt aus dem Umfeld von Graz, ich glaube sogar er ist/war Sturmfan - in seiner Jugend. Ja, Schicker und er müssen zusammenarbeiten, damit etwas daraus wird. Natürlich wäre mir Klopp lieber gewesen, aber ich halte CI mal für den Moment für eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
soulman schrieb Gerade eben:

Natürlich wäre mir Klopp lieber gewesen, aber ich halte CI mal für den Moment für eine gute Lösung.

Ich glaube - Klopp hätten wir alle gerne auf der Trainerbank gesehen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich nicht ganz verstehe das Ilzer der noch 2 Jahre Vertrag hat bei der Austria freiwillig darauf verzichtet und zu uns geht und ich kann mir nicht vorstellen das wir ihm das Gehalt zahlen was er bei der Austria verdient hat weil das soll ja nicht gerade wenig gewesen sein was man so gehört hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.