Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

sehr aussagekräftig bei 3 Partien (1S und 2X) und wenn ich mich nicht verrechnet hab, stimmts gar net: 1,67 vs. 1,68 (Foda)

Das rührt halt daher dass jede Amtszeit da extra berechnet ist. Aber ja hast schon recht, Foda hat insgesamt den besten Wert, Gü sein Wert ist ohnehin nichtssagend nach 3 Partien. Insofern war Hyballa der zweitbeste Trainer seit 2012. Kann man sich fast nicht vorstellen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Dobinator schrieb vor 7 Minuten:

sehr aussagekräftig bei 3 Partien (1S und 2X) und wenn ich mich nicht verrechnet hab, stimmts gar net: 1,67 vs. 1,68 (Foda)

Wir brauchen Foda zurück, es hüft nix.:D

 

3.....2.....1.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre ich Schopp und hätte alle Möglichkeiten, würde ich zum AC Milan gehen, allein deswegen, um von Rangnick zu lernen. Von mir aus kann er aber gerne nach Graz kommen. Auch wegen seiner sympathischen Art würde ich den Schoppi gerne in Liebenau sehen. Sturmtrainer kann Schopp später aber noch immer werden, also wäre es ok, noch andere Erfahrungen zu sammeln.

Sagt Schopp ab und man einigt sich mit Austria/Ilzer bekommt man einen engagierten Arbeiter, der langfristig sicher etwas aufbauen kann. Nur die offensive Flaute hat mich bei der Austria gestört, es besteht die Gefahr, dass die Spiele wieder etwas lau sind. OMG ich hoffe, es gibt bald eine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ein Trainer, der es bei einem Verein mit weitaus mehr Budget geschafft hat ins untere Playoff zu marschieren und den EC zu vergeigen soll just der Trainer sein, der einen am Boden liegenden SK Sturm wieder aufbaut?

das ist schon so, dass die Austria ein höheres Budget hat, aber damit gleichzeitig zu verbinden, dass sie um so viel mehr den Spielern zahlen wird deswegen nicht richtiger. Der KM Etat der Austria liegt bei 7 Mio. und ist somit ähnlich hoch, wie bei uns. Dass sie im Verwaltungsbereich und für die Jugend mehr ausgeben als wir, ist auch bekannt - und einen bisserl unnötigen bzw. systembedingten Speck mit der ein oder anderen Postion ziehen sie halt auch mit, aber unsere Mannschaftsetats sind in den letzten 2 Saisonen auf Augenhöhe. Wenn der Jauk immer davon spricht, dass man mit den Wienern kohlemäßig nicht mithalten kann, stimmt das nur auf Rapid bezogen, bei der derzeitigen Austria sicher nicht, uns sollte wohl nur ein wenig von unserem eigenen falsch eingeschlagenen Weg ablenken und die Sturmfamilie damit besänftigt werden. 

Zum anderen hat man in Wien - wie schon geschrieben - die ähnliche Situation, wie bei uns - mit den gesättigten Leistungsträgern/Spielern und deshalb auch die ähnlichen Tabellenplätze, die es zu erreichen gab. Und da gab es die gleich falsche Einschätzung, wie bei uns, dass man mit dem vorliegenden Kader besser sein kann/muss/soll, weil die Namen eh so super sind - satt bleibt satt bzw. hat mit Charakter und Einstellung auch zu tun. Nur hat man in Wien bereits während des Grunddurchgangs damit begonnen, gscheiter zu werden und umgestellt, und ihre durchaus talentierten Jungen eingebaut, soweit es eben in einer laufenden Saison möglich ist/war.

Daraus könnte Ilzer aus Wien gelernt haben und wir werden eben lernen müssen, weil man unser Guthaben auf diesem und mit diesem Weg verbrannt haben und derzeit eh keine so viel andere Wahl haben. Deshalb würde ich - wie schon geschrieben - den Ilzer schon gerne sehen, wenn er wieder zu seinem erfolgreichen Weg zurückkehrt - und das ganze lieber bei uns, als in Wien oder sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte Ilzer sehr gerne gehabt bevor er zur Austria gegangen ist. Ich würd ihn immer noch nehmen. Schopp würde ich eventuell auch leicht präferieren, aber falls das nicht geht kann Ilzer eine gute Wahl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich ist ein Trainer fix, der schon erfolgreich in Österreich tätig war. 

Glatze und Vollbart. 

Quelle gebe ich nicht bekannt.

Weißt um wen es geht? Mir fällt keiner mit Glatze und Vollbart ein :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.