Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, du hast mich missverstanden, ich stehe sowas nicht negativ gegenüber und halte den Thalhammer für einen  guten. Viele Fälle fallen mir aber nicht ein, wo einer wie Thalhammer in 23 Jahren Trainerkarriere nur eine Saison als Profiklubtrainer tätig war und dann 15 Jahre nach dem einzigen derartigen Job wieder ans Ruder bei einem Profiklub kommt.

Daher wäre ich ja genau aus diesem Grund auch nicht grundsätzlich gegen jemanden wie Herzog, der in 15 Trainerjahren zwar noch keinen Klub betreut hat, aber viel Erfahrung und doch Erfolge als  U21- und Co-Trainer hat. 

:super: ja sorry, hab dich wirklich missverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Sanjis Law schrieb am 10.7.2020 um 12:34 :

Ismael konnte wohl der Verlockung Graz nicht widerstehen :davinci:

kommt eh der struber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulman schrieb vor 15 Minuten:

Langfristig würde ich aber auch nicht lange in Hartberg bleiben. Außerdem entsteht in Graz gerade etwas. I want to believe. 

Beziehst du dich auf Schopp? Falls da was mit Co von Rangnick dran ist, hätte das wohl Priorität. Die Konstellation ist jedenfalls spannend: Ilzers Tage könnten bald gezählt sein, Schopp hat sowieso alle Möglichkeiten, und @mostbartlbrachte genialerweise und als erster bezügl. Sturm Struber ins Rennen, der auch bald frei sein könnte. Der LASK holte inzwischen mit Thalhammer keinen der genannten, sondern einen mit dem keiner rechnete ...  Kann also echt sein, dass wir bei Sturm noch mindestens eine Woche warten müssen. Noch dazu (was ja zugegebenermaßen fast nur meine Theorie ist), dass Rupert Marko bei Sturm auch am Zettel steht. Aber dass der ÖFB vielleicht Marko jetzt nicht ziehen lassen will bzw. ihm ein Upgrade anbietet, zwecks eines Teils der Thalhammer-Aufgaben. Oder, falls das nicht passiert, Marko erst recht vom ÖFB weg will (natürlich nur bei einem bombensicheren Angebot). Und, ist Ismael auch in diesem Ringelspiel, als Kandidat für Austria, Sturm,  Deutschland II oder gar Hartberg nach einem Schopp-Abgang?

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

@mostbartlbrachte genialerweise und als erster bezügl. Sturm Struber ins Rennen, 

nope

FloB schrieb am 7.7.2020 um 20:42 :

Struber könnte bald frei werden, zumindest wenn man sich die Tabelle und danach die Meinungen der Fans auf Twitter ansieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

So gern ich daran glauben würde, warum sollte der das tun?

Bei Abstieg wäre er wohl frei. Weil er aber seine nicht konkurrenzfähige Hundstruppe so lange im Spiel gehalten hat, ergeben sich vermutlich eh andere Optionen in England. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Bei Abstieg wäre er wohl frei. Weil er aber seine nicht konkurrenzfähige Hundstruppe so lange im Spiel gehalten hat, ergeben sich vermutlich eh andere Optionen in England. 

Eben, ich glaube auch, dass er andere Optionen hat. Toll wäre es auf jeden Fall, aber ich fürchte, das wird beim Wunschdenken bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mandi0650 schrieb vor 1 Stunde:

Wie jedes Jahr lässt man sich schön Zeit bei die Trainersuche. Soll ja auch fast für ein Jahr halten.

Hoffe es ist schon alles klar bei der Suche. Inkl. Säumel. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb am 9.7.2020 um 13:36 :

Ich sag ja nur, dass Thomas Grumser wohl in dieser Situation der ideale Kandidat für uns wäre wenn wir vermehrt entwickeln wollen und nicht mehr übelste Mourinho'sche Busparkerei betreiben wollen.

Puh, dann müsst ihr alles über 24 Jahre aussortieren und das stell ich mir dann spannend vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.