Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aufhauser? Vielleicht hat er sich in Salzburg ein schönes Leben aufgebaut, mit Haus und Kindern. Das will er vielleicht ja gar nicht aufgeben und hat einen guten Job bei einem der besten Clubs Europas. Da wäre er wirklich blöd, wenn er jetzt nach Graz wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Stunden:

Da gibst du dir die Antwort schon selbst. Sturm sollte sich nicht auf ein absolutes Experiment einlassen, National- und Clubtrainer sind 2 Paar Schuhe, Herzog sollte diesbezüglich Erfahrung sammeln, bevor er Kandidat für Sturm sein kann.

Herzog hat immer auf seinen großen Namen gesetzt, wollte schließlich immer direkt ohne Praxis Teamchef, Trainer bei Rapid oder Werder werden. Herzerl wird kaum den Weg über Kapfenberg zu Sturm gehen.

LEXX schrieb vor 3 Stunden:

Aufhauser? Vielleicht hat er sich in Salzburg ein schönes Leben aufgebaut, mit Haus und Kindern. Das will er vielleicht ja gar nicht aufgeben und hat einen guten Job bei einem der besten Clubs Europas. Da wäre er wirklich blöd, wenn er jetzt nach Graz wechselt.

Lass die Dose im Tetrapack, so weit ist noch lang nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 14 Minuten:

Herzog hat immer auf seinen großen Namen gesetzt, wollte schließlich immer direkt ohne Praxis Teamchef, Trainer bei Rapid oder Werder werden. Herzerl wird kaum den Weg über Kapfenberg zu Sturm gehen.

Vermutlich. Und deshalb sollte er jetzt auch kein ernsthafter Kandidat sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SteirAIR schrieb vor 10 Stunden:

Wo wir heute mit Vogel stehen würden, hätte man ihn gelassen?

Vogel war für mich auch menschlich ein toller Typ. Ich darf an das Halbfinale gegen Rapid erinnern wo er applaudierend zur Kurve gekommen ist um sich zu bedanken. Da hat die „Sturm-Graz-Köpfe-müssen-rollen“-Mentalität uns einen guten Trainer gekostet, glaube ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 48 Minuten:

Laut heutiger Krone sind noch drei Trainer im Rennen & Schopp soll angeblich keiner davon sein. Namen werden ansonsten keine genannt.

Darauf geb ich ehrlich gesagt wenig bis nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wolkerl schrieb vor 56 Minuten:

Laut heutiger Krone sind noch drei Trainer im Rennen & Schopp soll angeblich keiner davon sein. Namen werden ansonsten keine genannt.

Vielleicht sind das mit den anderen drei ja Scheingespräche :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 59 Minuten:

Laut heutiger Krone sind noch drei Trainer im Rennen & Schopp soll angeblich keiner davon sein. Namen werden ansonsten keine genannt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz---nicht-geschafft--eine-mannschaft-zu-werden-/

Und hier wird gesagt es fangen erst jetzt Gespräche an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Stunden:

Ich finds nur witzig, dass alle davon ausgehen dass er eine Volldodl sein muss, weil warum eigentlich?  In Wahrheit weiss doch keiner hier was über seine Spielidee und ob er ein guter Coach ist.

 

Ich finde nicht das Herzog ein Volldodl ist.Ich find erm eigentlich sehr sympatisch.

Wär mir lieber als einige anderen.Aber nicht so lieb wie einige anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Douglas schrieb vor 37 Minuten:

Welche Trainer sind gerade am Deutschen Markt frei, schnell einmal googeln

Häcking, Keller etc,..... Namen gebe es dort viele :=

Hecking ;) würde mir sogar gut gefallen. Aber mal schauen, wer sonst noch am Markt ist, außer Valverde, Pochettino, Kovac, Emery oder Allegri (reines Namedropping für die Krone ;) )

Das Gespann Klinsmann und Nouri haben schon Schlagzeilen gemacht! Und dem Klinsi geht es doch darum junge Spieler zu entwickeln. (Achtung: Schlechter Scherz Post!)

Weiters am deutschen Markt: Covic, Schreuder, Korkut, Weinzierl und Sandro Schwarz. Wobei ich mir bei denen denke, die würden sich Sturm nicht antun, im Sinne von, dass sie das als Karriererückschritt sehen.

Martin Schmidt könnte ich mir vorstellen, dass ihn das reizen würde, außerdem bekommt der derzeit wohl in der ersten deutschen Liga keinen Job. Bjelica könnte ich mir auch vorstellen, dass er es angehen würde. Ich kann sogar Jens Keller etwas abgewinnen. Zorniger und Schubert wäre ich zwiegespalten. Eventuell wären ja Maik Valpurgis oder Sami Hyypiä was für uns. Luhukay könnte ich mir auch vorstellen. Aufhauser würde ich sogar sehr begrüßen, da könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder zwei Spieler, die bei Salzburg unzufrieden sind, mitbringt.

Slomka, Canadi, Herzog, Hollerbach, Doll möchte ich nicht.

Und am Ende wird es jemand vom Kaliber Falko Götz oder Robin Dutt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Zorniger und Schubert wäre ich zwiegespalten.

Alleine der Name Zorniger bereitet mir Kopfschmerzen...irgendeinen Grund muss es geben, dass man ihn mit einem Schnitt von ~1,9 Punkten pro Spiel über drei Jahre hinweg in Bröndby nicht verlängert hat...

Spiele G U V Tore Punkte PPS
122 70 23 29 245:148 233 1,91

Mit Zorniger würde man sich nur das Andere extrem zu NeM holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.