Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

Der Krone glaub i ned amal is Datum.

Ich glaub, die spekulieren nur wild herum. Kann mir nicht vorstellen, dass Ilzer tatsächlich Thema bei uns ist.
Wobei:

Vielleicht holt die Austria dann El Maestro als Trainer :augenbrauen:

Im Sport ist die Krone super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
wolkerl schrieb vor 55 Minuten:

Das hab ich auch mit keinem Wort angezweifelt?

Beim ersten Team, wo Ilzer jedoch mMn wirklich liefern musste...ist er mehr oder weniger gescheitert...und in Graz findet er eine ähnliche SItuation vor...Neuaufbau-Blablabla hin oder her...wir wissen alle, dass es in Graz recht schnell unruhig werden wird, wenn Ilzers System nicht sofort funktioniert...

Er wäre jedoch von den bisher gefallenen Namen vermutlich neben Schopp und Aufhauser der interessanteste Kandidat...was irgendwo auch ein wenig traurig ist...

Nun, genau das macht ihn aber doch noch besser für uns würde ich aus einer anderen Perspektive meinen. Genau diese Erfahrung des anfänglichen Scheiterns und der Reflexion, welche ich als Bundesligabetrachter bei Ilzer schon auch erkennen würde.

Ilzer hat nach anfänglichen Desastern "Stars" wie Edomwonyi, D.Prokop oder Serbest sukzessive gegen junge Spieler ersetzt und damit einen Aufschwung erlebt. Er hat damit die für uns eigentlich brutal wertvolle Erkenntnis, dass Namen, die schon länger im Profizirkus präsent sind, nicht automatisch auch die besten Spieler im Kader sind. Vor allem bei uns wo es einige Kandidaten gibt, die zwar seit X Jahren bereits Profi sind und doch ob der heurigen Leistungen mal für längere Zeit aus der zweiten Reihe (Bank) dem Verein "helfen" sollten.

Freilich, eine ganz ausgereifte Erkenntnis scheint es bei Ilzer auch nicht zu sein, da man immer noch Spieler wie Madl, Klein oder Grünwald aufstellt, bei denen ich von außen auch attestieren würde, dass sie für einen österr. Großverein in der jüngeren Verfassung ungeeignet sind. Also einwandfrei scheint die Reflexion nicht zu sein, aber prinzipiell sehe ich die heurige Saison Ilzers bei der Austria oberflächlich von außen betrachtet als lehrreich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Die Austria ist halt eine noch 10x ärgere Schlangengrube wie bei uns. Da spielen halt viele Mächte gegeneinander.

Und da bist als Trainer gegen einen Vorstandsliebling auch gleich am Oarsch daham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jeder Trainer mit (positiver) Sturmvergangenheit hat bereits abgesagt. Schopp kommt nicht einmal wäre Kreissl Zeugwart. 

Ilzer wäre lustig, hätte was. Schade, dass dann Spendi schon weg wäre, Ilzers Anhang wäre sicher begeistert in einer Spendi-Story im Swinger vorzukommen. Vielleicht opfert sich Vorzeigekapitän Hierländer? Kärntner halten ja zusammen. Ilzer sollte aber wirklich nur dann kommen, wenn er eine gleich geile Klausel im Vertrag bekommt. Die Austria dürfte es mit Emirateninvestor schaffen. Da wir in Graz aber eher nur Münzers haben, wird dass dann der finale Untergang werden. 

Aufhauser, Grumser, Pfeiffendeckel...fehlenden eigentlich nur mehr Feiersinger, Glieder und Brunmayr. 

Vielleicht wird es ja Sahli. 

Bin gespannt, wen die Granden Jauk, Münzer, Schaller und Co. hier präsentieren werden. 

So ein Weinzierl auf der Weinstraße. Naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Novak9091 schrieb vor 4 Minuten:

Jeder Trainer mit (positiver) Sturmvergangenheit hat bereits abgesagt. Schopp kommt nicht einmal wäre Kreissl Zeugwart. 

Wollen wir die überhaupt ?. Und wer kommt, oder nicht, ist ja noch nicht zementiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Novak9091 schrieb vor 39 Minuten:

Jeder Trainer mit (positiver) Sturmvergangenheit hat bereits abgesagt. Schopp kommt nicht einmal wäre Kreissl Zeugwart. 

Ilzer wäre lustig, hätte was. Schade, dass dann Spendi schon weg wäre, Ilzers Anhang wäre sicher begeistert in einer Spendi-Story im Swinger vorzukommen. Vielleicht opfert sich Vorzeigekapitän Hierländer? Kärntner halten ja zusammen. Ilzer sollte aber wirklich nur dann kommen, wenn er eine gleich geile Klausel im Vertrag bekommt. Die Austria dürfte es mit Emirateninvestor schaffen. Da wir in Graz aber eher nur Münzers haben, wird dass dann der finale Untergang werden. 

Aufhauser, Grumser, Pfeiffendeckel...fehlenden eigentlich nur mehr Feiersinger, Glieder und Brunmayr. 

Vielleicht wird es ja Sahli. 

Bin gespannt, wen die Granden Jauk, Münzer, Schaller und Co. hier präsentieren werden. 

So ein Weinzierl auf der Weinstraße. Naja. 

Wenn schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Novak9091 schrieb vor 5 Minuten:

Eine neue Vereinsführung. 

Und wo graben wir die aus. Da musst erst mal welche finden die sich so eine Hacken überhaupt antun. Und dann!!!! müssen die es erst so können wie jene die da grad sitzen. Das ist nämlich nicht ganz so einfach wie da Maxl sich des so vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Spox sind absolute Assfresser, da würde es mich nicht wundern, würden die hier abschreiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Spox sind absolute Assfresser, da würde es mich nicht wundern, würden die hier abschreiben! 

Wenn, dann habens von der Krone abgeschrieben. Der Satz"  Denn das Interesse ist an eine Klausel gebunden, nach der Ilzer den Verein bei einem Nichterreichen des Europacups verlassen könnte - so berichtet es die Kronen Zeitung." irritiert allerdings. Es wird wohl so sein: Bei Nicht-Erreichen des Europacups löst sich der Vertrag automatisch. Was nicht hieße, dass man nicht doch weitermache würde, aber eben neu verhandeln muss.
Andernfalls hieße dass nämlich, dass Ilzer eine einseitige Option hat, den Verein ablösefrei zu verlassen, wenn der EC verpasst wird. Hätte er also theoretisch ein besseres Angebot, müsste er nur dafür sorgen, dass der EC verpasst wird und wäre kostenlos frei für attraktivere, besser bezahlte Aufgaben. Kaum vorstellbar, dass die Austria so deppert ist. 

 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Wenn, dann habens von der Krone abgeschrieben. Der Satz"  Denn das Interesse ist an eine Klausel gebunden, nach der Ilzer den Verein bei einem Nichterreichen des Europacups verlassen könnte - so berichtet es die Kronen Zeitung." irritiert allerdings. Es wird wohl so sein: Bei Nicht-Erreichen des Europacups löst sich der Vertrag automatisch. Was nicht hieße, dass man nicht doch weitermache würde, aber eben neu verhandeln muss.
 

Ich wolte nur sagen, dass die absolut alles und überall abschreiben für einen 3 Zeiler Artikel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Bis wann soll der neue Trainer eigentlich ca. feststehen? Jetzt sind ja mal ein paar Wochen Urlaub für die Kicker, nehm ich an.

Ich denke, die wollen schnell wen haben. Damit der Trainer mit Entscheiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.