SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
FoikiOÖ schrieb Gerade eben:

jo gehört dazu. ich hau ihm die nächsten Jahre einfach das 4:0 um die Ohren :D

Exakt.. scheiß an.. ohne Emotionen wäre das hier alles nur fad.

Von daher.. heute musst ihr mal wieder durch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wanky schrieb vor 1 Minute:

Nach solchen Niederlagen muss es einfach Konsequenzen geben. Sowas gibt es nicht. Unfassbar.

Welche?

Sollen wir die Amateure spielen lassen? Ohh wait spielen eh schon alle Amateure die das Niveau dazu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich seh das jetzt als Karma fürs Plakat, und das alle sehen dass der Schüttengruber Tabletten braucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Neuanfang ohne Kühbauer und ohne seine Versager Staffs, ohne Barisic, ohne Knoflach, Auer, Schwab, Murg, Sonnleitner, Knasmüller, Grahofvac usw.,den Jungen eine Chance geben und zwei, drei Routiers dazu kaufen und mit einem neuen Trainerteam durchstarten. Alles andere ist sinnlos. Und ja, Steffen Hoffmann Sportdirektor.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die höchste Bundesliga-Niederlage war ein 0:6, zumindest das haben die Bullen also schon getoppt. 

Die wievielte hohe Schlappe gegen Salzburg in den letzten Jahren ist das eigentlich schon? 1:7 heute, ein 1:6 gabs, ein 1:4 daheim gabs, ein 3:6 auswärts auch noch und alle anderen Spiele gegen sie wurden zu 90% sowieso auch verloren...

Dem gegenüber steht das 0:7 vor mittlerweile 12 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.