SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Glück man schau hin....da ist nix Glück das ist ein Qualitätsunterschied

Schon aber ohne die geschenkten ersten zwei Toren sehe es wahrscheinlich anders aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die wahrscheinlich schwächsten 25 Minuten, die ein Bundesligist jemals gezeigt hat. Das ist war seit der Führung einfach nix. Unglaublich schlecht und be************.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Schiri Team und Auer die Totengräber dieses Spieles 

Erstes Tor Abseits 

Zweites Tor Foul von dem Stürmer der Greiml umläuft

Seit dem Zweiten Tor sind wir von der Rolle 

Das Spiel kostet uns der Schütti. Macht aus einem 1:0 ein 1:2. Abseitstor und Bodycheck gegen Greiml. Salzburg hätte schon längst eine gelb rot haben müssen. Danke. Tore 3 und 4 sind dem Spielstand geschuldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Abwehrberhalten von Velimirovic ist ja auch ein Wahnsinn :facepalm: So gehts natürlich nicht.

Das Abwehrverhalten generell ist ein Wahnsinn, da darf man sich über den Pausenstand nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.