29. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gewinnen wir wahrscheinlich, tippe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie im August in Kärnten. Werden wohl an die Wand gespielt, aber irgendwie wird sich der Sieg ausgehen, bitte steinigt mich nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da unsere Jungs im letzten Spiel 60-70% Einsatz gezeigt haben und nun wieder alles passt, wirds wohl eine saftige Klatsche werden (ähnlich dem 1. Lask Spiel letzte Woche).

Tippe auf ein 4:1

Ich lasse mich aber gern etwas besserem belehren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Antwort auf die Frage zu den vielen Karten (vor allem sehr viele Gelbe wegen Kritik, und die sehr vielen Gelb/Roten) und was man als Trainerteam dagegen tun kann:

"Man kann es auch so sehen, dass wir als Mannschaft leben."

Joa, mit genug Fantasie kann man wirklich sehr viel sehen.

 

Bis auf Hierländer sind alle fit.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

...und shon weiss man, dass ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt. :)

als sturmfan weiss man shon dass es morgen schwer wird aber aufgeben tut man einen brief.... :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 28 Minuten:

als sturmfan weiss man shon dass es morgen schwer wird aber aufgeben tut man ein Buch.... :davinci: 

Zitat Mario H. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb am 23.6.2020 um 11:39 :

2-1 für die komischen Kärtner.Wir kriegen eine Rote.

bin selber aus Kärnten, zwar aus Klagenfurt, aber lebe seit acht Jahren in Graz (shit ich bin alt geworden). Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass die Wolfsberger nicht auch wirklich sympathisch sind. Die "komischen Kärntner" haben nämlich in den letzten Jahren, eigentlich seit dem Aufstieg, sehr, sehr viel richtig und sehr wenig falsch gemacht. Die sind nicht umsonst seit Jahren vorne dabei. Halte heute natürlich trotzdem zu Sturm.

Die Aufstellung überrascht nun doch etwas.. Hierländer ist kein AV. Und Spendlhofer nach wie vor weg.. Bin gespannt, denke aber wenn WAC so weiterspielt wie gegen Salzburg, und Sturm so spielt wie gegen den LASK, dann wird das heute eine "Watschn" geben.. 

 

Wenn Jäger gegen Weissman verteidigen muss.. na servas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Muss so sein.. Verstehe ich langsam auch nicht mehr. 

Wieso nicht ? Er konnte das Trainerteam im Training wohl nicht überzeugen, das er sich noch eine Chance verdient hat. 

Finde es gut das man eine Entscheidung auch klar durchzieht, ist auch eine klares Signal für unsere anderen Diven. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Wieso nicht ? Er konnte das Trainerteam im Training wohl nicht überzeugen, das er sich noch eine Chance verdient hat. 

Finde es gut das man eine Entscheidung auch klar durchzieht, ist auch eine klares Signal für unsere anderen Diven. 

MMn will man mit Spendlhofer ein Exempel statuieren. Würde man es konsequent bei allen Nicht-Leistern durchziehen hätte ich absolut kein Problem damit. Sich nur einen herauszupicken und den als Sündenbock hinzustellen finde ich falsch. Aufgedrängt hat sich weder Jäger und schon gar nicht Donkor, der eh gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.