29. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

MMn will man mit Spendlhofer ein Exempel statuieren. Würde man es konsequent bei allen Nicht-Leistern durchziehen hätte ich absolut kein Problem damit. Sich nur einen herauszupicken und den als Sündenbock hinzustellen finde ich falsch. Aufgedrängt hat sich weder Jäger und schon gar nicht Donkor, der eh gesperrt ist.

Stimmt natürlich, nur wird es schon einen Grund haben wieso es genau Spendlhofer erwischt hat. 

Aber klar mir wäre es auch lieber gewesen wenn man mehrere ausgemustert hätte und nicht nur einen und den als Sündenbock hinstellt, aber jetzt ihn wieder einzusetzen nur weil not am Mann ist in der Verteidigung wäre wohl auch das falsche Signal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Aber klar mir wäre es auch lieber gewesen wenn man mehrere ausgemustert hätte und nicht nur einen und den als Sündenbock hinstellt, aber jetzt ihn wieder einzusetzen nur weil not am Mann ist in der Verteidigung wäre wohl auch das falsche Signal. 

Das Signal ist sowieso schon ein falsches mMn. Wegen kollektiver Unleistungen der gesamten Mannschaft genau den Einen, der Sturm schon am längsten die Treue hält und bei dem man auch weiß dass er a echter Schwoaza is und in Wirklichkeit echt kicken kann, zu bestrafen, ist meines Erachtens einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Das Signal ist sowieso schon ein falsches mMn. Wegen kollektiver Unleistungen der gesamten Mannschaft genau den Einen, der Sturm schon am längsten die Treue hält und bei dem man auch weiß dass er a echter Schwoaza is und in Wirklichkeit echt kicken kann, zu bestrafen, ist meines Erachtens einfach nur dumm.

Wobei halt gerade dieser Eine, gemessen an der Erwartungshaltung, meinem Empfinden nach am wenigsten in dieser Saison abgeliefert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl

Jäger - Avlonitis - Geyrhofer

Sakic - Leitgeb - Ljubic - Trummer

Kiteishvili

Despodov - Röcher

Bank: Schützenauer, Schrammel, Jantscher, Huspek, Friesenbichler, Dominguez, Ferk

 

Könnte auch eine 4er-Kette mit Jäger als 6er sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Spendlhofer ist erstmal draußen. Das löst bei mir weder Freude noch Trauer aus, zu schlecht waren ua seine Leistungen in den letzten 12-18 Monaten. Und natürlich würden es noch einige andere verdienen, das Spiel nur über Sky zu sehen. Das sie es nicht tun, macht aber die Entscheidung contra Spendlhofer nicht unverständlicher.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung:

Siebenhandl

Jäger - Avlonitis - Geyrhofer

Sakic - Leitgeb - Ljubic - Trummer

Kiteishvili

Despodov - Röcher

Wieder 3er-Kette, spannend. 

Positiv auf alle Fälle die Nominierungen von Geyrhofer und Trummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Das Signal ist sowieso schon ein falsches mMn. Wegen kollektiver Unleistungen der gesamten Mannschaft genau den Einen, der Sturm schon am längsten die Treue hält und bei dem man auch weiß dass er a echter Schwoaza is und in Wirklichkeit echt kicken kann, zu bestrafen, ist meines Erachtens einfach nur dumm.

Spendlhofer wurde von Jahr zu Jahr schlechter und hätte sich schon länger eine Pause verdient. 

Und Spendlhofer a echta Schwoaze, naja ich sag nix dazu. 

Aber ja es war falsch das man sich nur ihn herausgepickt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Spendlhofer ist wohl der Spieler mit dem schlechtesten Verhältnis von Anspruch/Standing zu Leistung, von dem her ist der Schritt natürlich gerechtfertigt. Das ist dann auch kein Bauernopfer, sondern ein teurer Führungsspieler, der alles ist, aber sicher keine Leitfigur oder ein Leistungsträger am Platz. 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Übertragt laola1.tv oder jemand anderes die österreichische Liga gratis ins Ausland?

Frag für einen Freund :yes:

Sky hat das mit Laola1 abgedreht, das einzige was du tun kannst, ist das über irgendwelche Wettanbieter zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.