Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
phips1909

29. Runde: WAC - SK Sturm Graz

169 posts in this topic

Recommended Posts

Siebenhandl

Hierländer - Geyrhofer - Avlonitis - Jäger - Trummer

Ljubic

Leitgeb - Kiteishvili

Röcher - Despodov

Edited by Sohnemann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geyrhofer und Hierländer fit? Vor allem bei Hierli zweifle ich stark dran..

Ansonsten würde ich wieder die 4er Kette bringen mit Sakic - Avlonitis - Jäger/Spendi - Trummer, wobei Schrammel seine Sache auch gut gemacht hat und von mir aus gerne statt Sakic beginnen darf.

Vorne dann den 3er Angriff mit Despodov - Friese/Huspek (dann Röcher in der Mitte) - Röcher

Wird übrigens mit 2:1 gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
phips1909 schrieb vor 25 Minuten:

Witzung kennst? :davinci:

FYP

Weiß nicht, was ich von diesem Spiel halten soll. Es freut mich nicht, das wir spielen. Ganz egal ist es mir aber auch nicht. Das einzige, worauf ich hoffe, ist, dass man wieder von dieser unsäglichen 3er/5er-Kette wegkommt. Die passt weder offensiv noch defensiv zu uns: 

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Geyrhofer - Trummer
Jäger - Ljubic - Dominguez
Röcher - Kiteishvili
Despodov

Interessant wäre es aber schon mal, die Mannschaft in einem "Tannenbaumsystem" zu sehen. Despodov ist trotz aller (berechtigter) Kritik noch immer unser bester Torschütze, möchte ihn mal als Solospitze sehen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will außer Avlo keinen in der Start-11 sehen, dessen Vertrag ohnehin ausläuft. Also:

Siebenhandl

Sakic, Spendi, Avlonitis, Geyrhofer, Trummer

Huspek, Ljubic, Kiteishvili, Hierländer

Friesenbichler

Auf der Bank: Schützi, Jäger, Jantscher, Amoah, Shaba, Krienzer, Bacher.
Viel besser wird der Kader nächstes Jahr eh nicht sein können, dazu eben Balaj, Dante, Koch, Zettl und 3 bis 4 weitere AMAs oder N.N.  

Edited by sanktpetri

Share this post


Link to post
Share on other sites
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Ich will außer Avlo keinen in der Start-11 sehen, dessen Vertrag ohnehin ausläuft. Also:

Siebenhandl

Sakic, Spendi, Avlonitis, Geyrhofer, Trummer

Huspek, Ljubic, Kiteishvili, Hierländer

Friesenbichler

Auf der Bank: Schützi, Jäger, Jantscher, Amoah, Shaba, Krienzer, Bacher.
Viel besser wird der Kader nächstes Jahr eh nicht sein können, dazu eben Balaj, Dante, Koch, Zettl und 3 bis 4 weitere AMAs oder N.N.  

Zum einen glaube ich nicht, dass Hierländer fit wird, zum anderen sollten wir auch auf Röcher nicht verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Röcher ist nächste Saison weg, warum soll der spielen? Ob Hierli fit ist oder nicht ist egal, soll wer anders spielen. Wir reißen ja auch mit Bestbesetzung 2020 absolut null, also was soll's?  Nochmal: Keinen Spieler mehr einsetzen, die wir nächste Saison nicht haben und nicht brauchen. Und Avlo ist der einzige Abgänger, den wir nächste Saison wirklich brauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde nichts erwarten und trotzdem enttäuscht werden ...

- von der Kaderzusammenstellung

- vom „Einsatz und Willen“ von 90% der Spieler 

- vom Ergebnis ... 

- und von den Schritten die nach der nächsten Niederlage gesetzt werden ...

 

Edited by Ozzarp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...