Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Siebenhandl Hierländer - Geyrhofer - Avlonitis - Jäger - Trummer Ljubic Leitgeb - Kiteishvili Röcher - Despodov bearbeitet 22. Juni 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Respekt für die Motivation, einen Thread zu erstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Die Frage ist nicht wie das Spiel ausgeht, sondern wer dieses Mal ausgeschlossen wird und wie lange wir ohne Gegentor durchhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 3:0 Sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Geyrhofer und Hierländer fit? Vor allem bei Hierli zweifle ich stark dran.. Ansonsten würde ich wieder die 4er Kette bringen mit Sakic - Avlonitis - Jäger/Spendi - Trummer, wobei Schrammel seine Sache auch gut gemacht hat und von mir aus gerne statt Sakic beginnen darf. Vorne dann den 3er Angriff mit Despodov - Friese/Huspek (dann Röcher in der Mitte) - Röcher Wird übrigens mit 2:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten: Respekt für die Motivation, einen Thread zu erstellen. Wetzung kennst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 25 Minuten: Witzung kennst? FYP Weiß nicht, was ich von diesem Spiel halten soll. Es freut mich nicht, das wir spielen. Ganz egal ist es mir aber auch nicht. Das einzige, worauf ich hoffe, ist, dass man wieder von dieser unsäglichen 3er/5er-Kette wegkommt. Die passt weder offensiv noch defensiv zu uns: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Geyrhofer - Trummer Jäger - Ljubic - Dominguez Röcher - Kiteishvili Despodov Interessant wäre es aber schon mal, die Mannschaft in einem "Tannenbaumsystem" zu sehen. Despodov ist trotz aller (berechtigter) Kritik noch immer unser bester Torschütze, möchte ihn mal als Solospitze sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Ich will außer Avlo keinen in der Start-11 sehen, dessen Vertrag ohnehin ausläuft. Also: Siebenhandl Sakic, Spendi, Avlonitis, Geyrhofer, Trummer Huspek, Ljubic, Kiteishvili, Hierländer Friesenbichler Auf der Bank: Schützi, Jäger, Jantscher, Amoah, Shaba, Krienzer, Bacher. Viel besser wird der Kader nächstes Jahr eh nicht sein können, dazu eben Balaj, Dante, Koch, Zettl und 3 bis 4 weitere AMAs oder N.N. bearbeitet 22. Juni 2020 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Ich will außer Avlo keinen in der Start-11 sehen, dessen Vertrag ohnehin ausläuft. Also: Siebenhandl Sakic, Spendi, Avlonitis, Geyrhofer, Trummer Huspek, Ljubic, Kiteishvili, Hierländer Friesenbichler Auf der Bank: Schützi, Jäger, Jantscher, Amoah, Shaba, Krienzer, Bacher. Viel besser wird der Kader nächstes Jahr eh nicht sein können, dazu eben Balaj, Dante, Koch, Zettl und 3 bis 4 weitere AMAs oder N.N. Zum einen glaube ich nicht, dass Hierländer fit wird, zum anderen sollten wir auch auf Röcher nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Röcher ist nächste Saison weg, warum soll der spielen? Ob Hierli fit ist oder nicht ist egal, soll wer anders spielen. Wir reißen ja auch mit Bestbesetzung 2020 absolut null, also was soll's? Nochmal: Keinen Spieler mehr einsetzen, die wir nächste Saison nicht haben und nicht brauchen. Und Avlo ist der einzige Abgänger, den wir nächste Saison wirklich brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Gehen wir mit 0:3 Baden. Es gibt keine Hoffnung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Bitter ist, wenn man sogar vom Fredl nix mehr zugetraut bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Wie traurig unsere Situation ist, sieht man leicht wenn man in die jeweiligen Spieltagthreads der Gegner schaut. Überall wird nur von Pflichtsieg gesprochen wenns gegen uns geht. Noch trauriger daran ist das sie alle Recht haben. gehe von einer zu Null Niederlage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Ich werde nichts erwarten und trotzdem enttäuscht werden ... - von der Kaderzusammenstellung - vom „Einsatz und Willen“ von 90% der Spieler - vom Ergebnis ... - und von den Schritten die nach der nächsten Niederlage gesetzt werden ... bearbeitet 23. Juni 2020 von Ozzarp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 2-1 für die komischen Kärtner.Wir kriegen eine Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts