LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Bah ich bin haaß Nicht weil wir verloren haben, ich habs eh befürchtet. Aber mit einem Sieg heute hätten wir ein halbes Endspiel gegen die Dosen gehabt am Mittwoch. Ich hasse diesen Sport so sehr Ja, wurscht. Platz 3 wirds dennoch mindestens am Ende. Eine bessere Chancenauswertung wärs halt mal bei uns. Hartberg hat aber auch gut verteidigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2020 Eine strunzdumme Niederlage, Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 war eine großartige idee, dass didi den einzigen brecher bei rückstand auswechselt, obwohl man gewusst hat, dass sich hartberg auswärts nicht mehr aus der eigenen hälfte bewegen wird ist ja nicht so, als hätte man ihn genau für diese situationen geholt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juni 2020 No Taxi no party, gilt übrigens auch für nächste Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Juni 2020 Eh wie immer. Die letzten Jahre sind ein Loop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 21. Juni 2020 Leider machen sich die Verletzungen bemerkbar, viel Power von der Bank war nicht mehr möglich. Negativbeispiel für mich Auer der reinkommt und die anderen für sich laufen lässt..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Offensiv ohne fountas - tote hose. Knasmüllner darf sich gern verabschieden. Das passt nicht mehr. Schick eig. Nur ergänzungsspieler. Der kann bei weitem keinen murg oder auch arase nicht ersetzten. Schobi kommt auch zurück.. Koya der braucht doch noch mehr zeit als ich dachte. Aber der wird noch. Aber es zeigt sich das wir einen fountas abgang intern lang nicht abfedern können. Demir ohne unfähige nebenmänner wieder.mit scorer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Typisch Rapid die letzten Jahre, wenn’s drauf ankommt immer ausgelassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Nächste Woche gibt es die fixe Niederlage von RB und schon wirds wieder eng. Danke Ullmann und Knasstümper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2020 Wieso löscht ihr den anderen Thread, wenn zwei zeitgleich eröffnet werden, statt sie zusammenzuführen? Keine Lust das Posting noch einmal zu verfassen, dann eben bleibt eben nur dieser Rant gegen die Mods hier stehen. Passt eh auch zum Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juni 2020 Is ja völlig wurscht wen der Trainer aufstellt oder einwechselt wenn jeder Spieler so vorm Tor versagt Is ja unfassbar dass da jeder so auslässt, so oag hab ich das lang nimmer gsehen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. Juni 2020 Das positive an der Niederlage ist, dass endlich der Meistertitel, der sowieso nie in Reichweite, nun endgültig abgehakt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Irgendwann hats kommen müssen. Abhacken, nach vorn schauen und im Sommer die Qualität im Sturm erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Wäre ja klar aber wegen Sbg X bin ich jetzt haß und enttäuscht. Sehr schade auch wenn wir nicht alles gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2020 Der Boden der Realität schaut aus wie eine schirche Oide. Ohne Taxi ist Rapid zwei Klassen schwächer, aber das wissen wir auch nicht erst seit heute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts