Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2020 was für ein pass vom ullmann - sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juni 2020 lululul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Juni 2020 Oldergod schrieb vor 10 Minuten: bald stehts 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2020 Eieieiei. Bock von Ullmann und Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Alter normal musst du 3-4 Tore machen und bekommst so ein deppades Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Kannst schon wieder abdrehen. Obligatorischer Heim-Umfaller gegen die Bauerntruppe. bearbeitet 21. Juni 2020 von Billie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Tadic, das ist auch irgendwie eine höchststrafe.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Rächt sich natürlich wenn man eine Chance nach der anderen liegen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2020 wahnsinns-pass von ullmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 1 minute ago, Ernesto said: der war in den letzten spielen auch immer gut, ich verstehe aktuell die diskussion nicht. man weiß was er kann und in diesem rahmen bringt er gute bis sehr gute leistungen Weiss nicht, ich fand ihn im OPO bislang eigentlich eher schwach als stark. Aber dass er seine Qualitäten hat weiss ich eh nicht erst seit heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 peinliches Geschenk... das war’s fur heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: Eben, sah ich auch so. Na gut, wir hatten auch schon Schiri-Glück diese Saison und eigentlich mehr als genug Chancen das heute für uns zu entscheiden So schnell kanns aber gehen. Falsches Abseits, 1 min später kassieren wir ein Eiertor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2020 War klar der blade Tadic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Juni 2020 Knasi du kuah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2020 Zu wem will Ullmann da bitte passen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts