Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Silva

SK Rapid Wien - TSV Hartberg

817 posts in this topic

Recommended Posts

Knoflach
Stojkovic - Hofmann - Ljubicic
Schick - Schwab - Knasmüllner - Grahovac - Ullmann
Demir - Kara

Bank: Gartler, Gobara, Auer, Petrovic, Ibrahimoglu, Savic, Kitagawa

Edit: Wie so oft in letzter Zeit kann das natürlich am Platz eine andere Formation sein. 4-2-3-1 wäre auch nicht unmöglich.

Knoflach
Stojkovic - Hofmann - Ljubicic - Ullmann
Schwab - Grahovac
Schick - Knasmüllner - Demir
Kara

Edited by StepDoWn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Greiml nach den letzten Spielen nicht mal auf der Bank ist hart. Bis auf Kita kann man diesmal offensiv wenig erfahrenes nachlegen hoffe das geht gut

Auf Demir von Anfang an bin ich gespannt. Zusammenspiel Knasi-Demir könnte auch spannend werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
#17 schrieb Gerade eben:

Ich denke das wird ein 3-5-2 mit Demir auf der Zehn und vor ihm Knasmüllner und Kara.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Evtl. sind auch Knasmüllner und Demir flexibel und teilen sich den Raum hinter bzw. neben Kara situationelastisch auf. Dass Demir in den Zwischenräumen besser zur Geltung kommen kann als ganz vorne spricht zumindest dafür, dass meine initiale Vermutung nicht richtig sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...