ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Juni 2020 Was ist ein Gobara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2020 Bin mit der Restl-Aufstellung recht zufrieden, einzig Ullmann hätte man wirklich eine Pause gönnen sollen (ist noch dazu mit Gelb vorbelastet). Ansonsten wie vermutet und hoffe, wir können das Spiel schnell entscheiden. Zweite Hälfte dürfen bei gesichertem Spielstand dann gern Schwab und Ullmann sowie Knasmüllner und Schick ersetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Silva schrieb vor 3 Minuten: V.a. @kamara @sulza Das sind gute Nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Juni 2020 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Was ist ein Gobara? ein Spieler des SK Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Petrovic, Greiml und Fountas werden geschont, Demir auch in der Startelf gefällt alles. Ullmann muss echt fit sein, den hätte ich auch bald einmal geschont. Wird trotzdem ein Punktverlust, Hartberg liegt uns nicht, der Erfolgslauf hält schon zu lange an und nachdem jetzt manche schon vorsichtig wieder das M-Wort in den Mund nehmen is eine Heim Niederlage geradezu aufgelegt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Gfoit ma.. Knasi + Demir könnnten so richtig zaubern vorne und hoffentlich auch AbraKaraDabra in Szene setzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Arase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Arase? Der läuft nach einer leichten Gehirnerschütterung richtigerweise noch nicht auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Heute macht demir seine erstn tore! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2020 Aufstellung von Hartberg: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Gunner schrieb Gerade eben: „A Stadion mit leeren Plätzen is wie a schiache Oide wetzen“ -12- Oida 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2020 Die Aufstellung gefällt mir ganz gut. Ich hatte nicht mit Knasmüllner und Demir gerechnet. Ich würde auch Ibrahimoglu einmal gerne sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2020 ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten: Was ist ein Gobara? Ein sehr talentierter IV. Zwar schon 20 Jahre, aber stark in der Spieleröffnung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2020 ich mag es einfach, dass selbst hardcore-fans des eigenen klubs nicht wissen, wie das am feld dann genau aussehen wird. wenn küh irgendwann geht, unabhängig seiner noch (hoffentlich zahlreichen) erfolge - daran werd ich bei ihm immer denken müssen. das ist etwas, was früher viele gefordert haben. ich mag das. zum spiel: demir genießen. und hoffentlich gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts