ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Könntet ihr bitte unter Umständen vielleicht möglicherweise es nicht schon wieder verkacken aufzusteigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Ich sag es schon seit 2 Jahren - mir gefallen die Freitagabendspiele eh besser wie am Samstag. Grubeck statt Wießmeier.. auch schon wurscht eigentlich - wenn der da keinen mehr einwechselt machts auch keinen Unterschied bearbeitet 23. Juni 2020 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2020 Joke schrieb Gerade eben: Ich sag es schon seit 2 Jahren - mir gefallen die Freitagabendspiele eh besser wie am Samstag. Genau meine meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2020 Hopfen und Malz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Juni 2020 einfach nur peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2020 Sofort umstellen auf Amateur Betrieb... seh gar ned ein dass diese Herrschaften von der Leistung leben können.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Juni 2020 Bitte alle verjagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. Juni 2020 Erbärmlich. Von mir aus spiel ma mit den Jungen Wikinger weiter. Kann fast ned schlechter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. Juni 2020 Wikal85 schrieb am 22.6.2020 um 16:35 : Bin für Morgen guter Dinge. Wir Starten einen neuen Lauf. Negativlauf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2020 Ried West schrieb vor 26 Minuten: Der einzige neben Nutz der halbwegs in Normalform spielt raus und gesperrt. Boateng meilenweit weg von der Normalform?♂️ Wir sind der österreichische HSV? Vielleicht aber auch eher der LASK der 2. Liga? Vor Corona überlegen und jetzt wird man hergnommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2020 Unglaublich, ich bin nur mehr fassungslos. Nein, auch massiv wütend. Und traurig. Es tut mir extrem leid für alle, die sich hier zuletzt um Gegensatz zu anderen den Arsch aufgerissen haben. Der Kapitän, Daxl, die Leute von "Ried ein Leben lang", die Sponsoren, allen voran der Hardcorefan "Guntamatic". Ich habe, wie immer als Rieder, mit allem gerechnet...dachte ich. Denn damit hab ich nicht gerechnet, solche Dramen und Horrorgeschichten sind mir eigentlich zu unrealistisch und dämlich. Und ich bitte auch den letzten hier, wenn wir, was ich befürchte (auch wenn ich natürlich weiter hoffe), nicht aufsteigen: Wir sind selbst dafür verantwortlich. Bitte lasst mich mit irgendwelchen Glückstheorien oder Ungerechtigkeitsphantasien in Ruhe. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2020 Danke GAK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2020 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Vielleicht aber auch eher der LASK der 2. Liga? Vor Corona überlegen und jetzt wird man hergnommen. Weiß ned ob uns eure Stadtfreunde so hergenommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Juni 2020 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht aber auch eher der LASK der 2. Liga? Vor Corona überlegen und jetzt wird man hergnommen. Wenn wir dann wieder siegen, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2020 Sprachlos. Es ist sowas von eine Schmach für alle, die sich für den Verein aufopfern. Es ist einfach nur mehr brutal zum Zuschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts