SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2020 Weiter geht es am Dienstag auswärts gegen die Amateure des LASK. Bisherige Bilanz schaut mit 3 Siegen in 3 Partien bisher natürlich gut aus. Die Juniors sind aber seit dem Neustart mit Siegen gegen GAK und Innsbruck bzw. mit einem X gegen Lustenau gut drauf. Heute am Abend spielen sie noch gegen BW Linz. Zur Aufstellung braucht man nicht viel sagen. Eventuell wird Reiner fit, ansonsten werden wir wohl wieder so beginnen wie gestern. Im Grunde haben wir dann ohne den wohl verletzten Bajic bis auch Gschweidl kaum mehr wirkliche Alternativen auf der Bank, die sich für einen Starteinsatz aufdrängen würden. Ammerer, Grubeck, Seiwald, Kovacec und Lugonja waren die weiteren Bankangestellten gestern. Mein größtes Sorgenkind ist die ZM/DM Position. Da gibt es im Grunde nur Ziegl (immer sehr bemüht, aber eben auch viele leere Meter, Fehlpässe) und Acquah (leider weit weg von seiner schon gezeigten Form im Herbst). Die beiden müssen aber auch praktisch immer durchspielen, weil es da keine wirkliche Alternative gibt. Das ist für mich im Moment ein Hauptgrund, wieso es nicht so läuft. Hier wurde bei der Kaderplanung im Winter mMn ein schwerer Fehler gemacht, auf dieser so wichtigen Position keine zusätzliche Alternative zu holen. So kann man nur hoffen, dass alle fit bleiben und auch Acquah wieder besser in Form kommt. Dann können wir das schon noch schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2020 SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten: Mein größtes Sorgenkind ist die ZM/DM Position. Da gibt es im Grunde nur Ziegl (immer sehr bemüht, aber eben auch viele leere Meter, Fehlpässe) und Acquah (leider weit weg von seiner schon gezeigten Form im Herbst). Die beiden müssen aber auch praktisch immer durchspielen, weil es da keine wirkliche Alternative gibt. Das ist für mich im Moment ein Hauptgrund, wieso es nicht so läuft. Hier wurde bei der Kaderplanung im Winter mMn ein schwerer Fehler gemacht, auf dieser so wichtigen Position keine zusätzliche Alternative zu holen. naja, ammerer ist dieses backup. gut, dass es am DI schon wieder weitergeht, für die nerven besser, dass es bald ein ende hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2020 raumplaner schrieb vor 18 Minuten: naja, ammerer ist dieses backup. gut, dass es am DI schon wieder weitergeht, für die nerven besser, dass es bald ein ende hat. für mich ist Ammerer sportlich leider keine wirkliche Alternative. aja, das Spiel wird live auf ORF Sport + übertragen in Konferenzschaltung mit Klagenfurt - GAK. Auch vielleicht nicht gerade gut für die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2020 SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: aja, das Spiel wird live auf ORF Sport + übertragen in Konferenzschaltung mit Klagenfurt - GAK. Auch vielleicht nicht gerade gut für die Nerven ui. hättest du das nicht einfach verschweigen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2020 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: für mich ist Ammerer sportlich leider keine wirkliche Alternative. aja, das Spiel wird live auf ORF Sport + übertragen in Konferenzschaltung mit Klagenfurt - GAK. Auch vielleicht nicht gerade gut für die Nerven „Und in diesem Moment hat Klagenfurt die Tabellenführung wieder von Ried übernommen!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Ihr schafft das. Dieses Retortenkonstrukt aus dem Speckgürtel ist doch kein Gegner für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Bin für Morgen guter Dinge. Wir Starten einen neuen Lauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Bin für Morgen guter Dinge. Wir Starten einen neuen Lauf. so wie im Herbst, das wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Bin für Morgen guter Dinge. Wir Starten einen neuen Lauf. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Ich bin nach wie vor guter Dinge. Heute gibt's mal einen Sieg und dann schauen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) sechs punkte aus den beiden spielen gegen lask-aber-nicht-lask und vöest und dann kommt vielleicht etwas ruhe rein. der fc kärnten muss ja auch erst mal weiter ohne punkteverlust bleiben. wenn du das heute aber vergeigst, ... ach, meine nerven ... aber die waren auch in der aufstiegssaison 2004/2005 ordentlich strapaziert. bearbeitet 23. Juni 2020 von elend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 heute bauen wir den Vorsprung wieder aus! - wenn ned hauts mi bitte trotzdem ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Ich hoffe heute einfach auf eine Leistungssteigerung und 3 Punkten, die wieder Selbstvertrauen geben für die nächsten Spiele. Wir haben es immer noch in der eigenen Hand. Gleichzeitig hoffe ich, dass sich Klagenfurt so wie wir regelmäßig auch mal anschüttet gegen den GAK - und darauf, dass die Mannschaft nicht nach Klagenfurt schaut, so wie ich das immer mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2568578/?FC-Juniors-OOE-vs-SV-Guntamatic-Ried Ammerer und Gschweidl für Acquah und Jefte in der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Mein Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts