28. Runde: SK Sturm Graz vs. LASK


soulman

Recommended Posts

VI rings!
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Mich würde die Überlegung hinter diesen Wechsel interessieren

 

"Ich habe vor dem Spiel alle Eventualitäten mit meinem großen Bruder durchgesprochen. Im Falle von 1 Mann weniger und 0:1 hinten tauschen wir unseren besten Offensivmann aus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Als einer nicht zum Klima beitragenden Spieler, würde ich vermuten, dass es disziplinär war.

Klimasünder Despodov :davinci:

syke schrieb Gerade eben:

 

"Ich habe vor dem Spiel alle Eventualitäten mit meinem großen Bruder durchgesprochen. Im Falle von 1 Mann weniger und 0:1 hinten tauschen wir unseren besten Offensivmann aus"

Es soll ja nicht zu einfach werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt auch noch ein bissl was dazwischen, auch wennst das jetzt wiedermal ins Lächerliche ziehen musst. Ich habe von heute geschrieben, ich gehe selbst mit der Mannschaft hart ins Gericht. Heute haben wir für zwei Allerweltsfouls einen Ausschluss und für ein Tackling, wo weder Ball noch Gegner getroffen werden den Elfer kassiert. Wenn einer schon so kleinlich pfeifen muss, dann bitte wenigstens konsequent, auf der anderen Seite war davon nichts zu sehen. Von mir aus sieh es so, die Mannschaft ist weit weg von dem, was man sich wünschen kann ja, gerade in unserer Gurkenliga muss mehr gehen, auch wenn man heute eben wieder einmal gesehen hat, warum man diese nicht ernst nehmen kann.

Ja, sorry, war nicht fair, das ins Lächerliche zu ziehen. 

Es liegt bei uns so viel im Argen - Trainerteam, Mannschaft, Außendarstellung. Darauf sollten wir uns konzentrieren, nicht auf ein in Wahrheit bedeutungsloses Spiel gegen den LASK und die Schiedsrichterleistung. Selbst eine gute Partie, ein Sieg gegen Hartberg oder ein unverdientes 0:1 heute lassen die Baustellen nicht einfach verschwinden. Sie decken sie maximal zu. „Schwamm drüber“ wäre das Schlimmste, das können wir nicht brauchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.