soulman Bunter Hund im ASB Report post Posted June 19, 2020 (edited) Niemand rechnet mit einem Punkt für die Blackys nach dem Untergang in Pasching. Kann sich eine neu formierte Abwehr diesmal den Linzern entgegenstellen? Oder kann man sich zumindest mit einer kämpferisch passablen Leistung präsentieren? Edited June 19, 2020 by Sohnemann 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Suni ASB-Legende Report post Posted June 19, 2020 soulman schrieb vor 21 Minuten: Niemand rechnet mit einem Punkt für die Blackys nach dem Untergang in Pasching. Kann sich eine neu formierte Abwehr diesmal den Linzern entgegenstellen? Oder kann man sich zumindest mit einer kämpferisch passablen Leistung präsentieren? Nein! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 V.I.P. Report post Posted June 19, 2020 Deja-vu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Report post Posted June 19, 2020 Mir is wurscht 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Report post Posted June 19, 2020 Wird ein Sieg. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Douglas Postinho Report post Posted June 19, 2020 Völlig überbewertet? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Report post Posted June 19, 2020 Ich tippe mal auf ein 3:0 für den LASK wieso sollte sich auch etwas ändern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Report post Posted June 19, 2020 Juran schrieb vor 38 Minuten: Wird ein Sieg. 0:3 wird es, und dann soll sich irgendwas tun... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Report post Posted June 19, 2020 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: 0:3 wird es, und dann soll sich irgendwas tun... Tun muss sich auch ohne Niederlage etwas. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted June 19, 2020 Wird ein heroisches 0:4, nachdem man es 8 Minuten ohne Gegentor geschafft hat . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted June 19, 2020 8/8 Heimniederlagen im OPO. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Report post Posted June 20, 2020 (edited) Interessanterweise war der 28. Spieltag letzte Saison auch ein Heimspiel gegen LASK (2:3, nach 2:1 Führung). Bemerkenswert ist der Blick auf die Spieltagskader: Von den 18 bei Sturm nominierten sind ein Jahr später nur 9 im Kader. Von den 18 Paschingern sind 14 noch beim Klub, und von deren damaliger Start-11 sogar 9. Mählich setze damals u. a. ein: Pink, Lackner, Grozu, Eze. Angesichts dieser "Granaten" frag ich mich schon, ob Balaj statt Pink, Röcher statt Grozu und NEM statt Mählich wirklich Upgrades sind. Letztlich hatte Mählich mit dieser Truppe einen EC-Platz geschafft (ok, eher derbrunzt...). Edited June 20, 2020 by sanktpetri 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Suni ASB-Legende Report post Posted June 20, 2020 sanktpetri schrieb vor 49 Minuten: Interessanterweise war der 28. Spieltag letzte Saison auch ein Heimspiel gegen LASK (2:3, nach 2:1 Führung). Bemerkenswert ist der Blick auf die Spieltagskader: Von den 18 bei Sturm nominierten sind ein Jahr später nur 9 im Kader. Von den 18 Paschingern sind 14 noch beim Klub, und von deren damaliger Start-11 sogar 9. Mählich setze damals u. a. ein: Pink, Lackner, Grozu, Eze. Angesichts dieser "Granaten" frag ich mich schon, ob Balaj statt Pink, Röcher statt Grozu und NEM statt Mählich wirklich Upgrades sind. Letztlich hatte Mählich mit dieser Truppe einen EC-Platz geschafft (ok, eher derbrunzt...). Oida hör mir auf mit Mählich. Den würd ich am liebsten aus Lustenau vertreiben. Cup Finale hin oder her. Jede Woche a Schmach in der Liga und das obwohl ma an Ronivaldo, Mayer und Eler hat. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Report post Posted June 20, 2020 Suni schrieb vor 2 Minuten: Oida hör mir auf mit Mählich. Den würd ich am liebsten aus Lustenau vertreiben. Cup Finale hin oder her. Jede Woche a Schmach in der Liga und das obwohl ma an Ronivaldo, Mayer und Eler hat. Er hat bei Sturm unter viel schlechteren Bedingungen besser als die NEMs performt. Was er in Lustenau aus den Möglichkeiten rausholt, weiß ich nicht. Ich meine bloß, dass der künftige Trainer einer sein sollte, der der unvermeidlichen Verjüngung, Verschlankung und "Verbilligung" des Kaders nicht entgegensteht und dass der Verein und die Fans dafür auch das UPO in Kauf nehmen sollten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted June 20, 2020 Spendlhofer könnte laut Kleiner am Sonntag wieder dabei sein. Anscheinend braucht man zuhause gegen den LASK keine schnellen Spieler. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts