syke VI rings! Geschrieben 21. Juni 2020 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Mich würde die Überlegung hinter diesen Wechsel interessieren "Ich habe vor dem Spiel alle Eventualitäten mit meinem großen Bruder durchgesprochen. Im Falle von 1 Mann weniger und 0:1 hinten tauschen wir unseren besten Offensivmann aus" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Als einer nicht zum Klima beitragenden Spieler, würde ich vermuten, dass es disziplinär war. Klimasünder Despodov syke schrieb Gerade eben: "Ich habe vor dem Spiel alle Eventualitäten mit meinem großen Bruder durchgesprochen. Im Falle von 1 Mann weniger und 0:1 hinten tauschen wir unseren besten Offensivmann aus" Es soll ja nicht zu einfach werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2020 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Es gibt auch noch ein bissl was dazwischen, auch wennst das jetzt wiedermal ins Lächerliche ziehen musst. Ich habe von heute geschrieben, ich gehe selbst mit der Mannschaft hart ins Gericht. Heute haben wir für zwei Allerweltsfouls einen Ausschluss und für ein Tackling, wo weder Ball noch Gegner getroffen werden den Elfer kassiert. Wenn einer schon so kleinlich pfeifen muss, dann bitte wenigstens konsequent, auf der anderen Seite war davon nichts zu sehen. Von mir aus sieh es so, die Mannschaft ist weit weg von dem, was man sich wünschen kann ja, gerade in unserer Gurkenliga muss mehr gehen, auch wenn man heute eben wieder einmal gesehen hat, warum man diese nicht ernst nehmen kann. Ja, sorry, war nicht fair, das ins Lächerliche zu ziehen. Es liegt bei uns so viel im Argen - Trainerteam, Mannschaft, Außendarstellung. Darauf sollten wir uns konzentrieren, nicht auf ein in Wahrheit bedeutungsloses Spiel gegen den LASK und die Schiedsrichterleistung. Selbst eine gute Partie, ein Sieg gegen Hartberg oder ein unverdientes 0:1 heute lassen die Baustellen nicht einfach verschwinden. Sie decken sie maximal zu. „Schwamm drüber“ wäre das Schlimmste, das können wir nicht brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 21. Juni 2020 Ermahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2020 Keine Gelbe, geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 WIE KANN SOWS NICHT EINE GELBE SEIN????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2020 Kann das Spiel bitte schon vorbei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Ja komm, ich mein mehr Witz geht wirklich nicht mehr. Dieser Schiedsrichter ist dieser Kackliga echt würdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Kann die Saison bitte schon vorbei sein? fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Kann die Saison bitte schon vorbei sein? FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2020 funfact: teteh trägt einen BH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: fyp Sohnemann schrieb Gerade eben: FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juni 2020 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: funfact: teteh trägt einen BH Alle LASK-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2020 Es ist einfach ein Trauerspiel, von vorne bis hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts