Steyrfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steyrfan

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  1. Kurt Russ kommt als Cheftrainer zu Kapfenberg zurück und somit gibt es diese Saison ein Wiedersehen mit unserem Ex Trainer. Leider war seine Zeit bei uns in Steyr ja nicht so erfolgreich. Russ muss raus werden wir ihm aber hoffentlich ersparen wenn er wieder nach Steyr zurückkommt
  2. Also die Glasgow Rangers mit Gerrard werdens wohl nicht sondern Celtic Glasgow. Waren auch letztes Jahr schon im Mühlviertel auf Trainingslager. Geiler Gegner jedenfalls
  3. Also das deutsche Nationalteam wirds mal nicht sein, weil die spielen da gerade ihr WM Match gegen Südkorea ?
  4. Vermutlich wird Kalsdorf nicht so arrogant und provokant sein wie Weisskirchen damals. Für Kalsdorf ist die Sitution natürlich eine ganze andere, weil sie kommen so zu diesem Megaspiel und für sie selbst geht es nicht um allzuviel. Wenn ich da nur an Don Juan Bohensky zurückdenke
  5. 4:1
  6. Auweh genau an dieses Spiel habe ich auch zuerst gedacht. Damals ein ganz grausiger Dauerregentag. Wussten bis zum Schluss nicht, ob das Spiel stattfindet. Erst zum Anstoss dann wurde es besser. Damals hatte die Niederlage dann aber keine Folgen. Und heuer verwerten wir gleich den ersten Matchball.
  7. 1:3
  8. 2:2
  9. Daraus ist leider nichts geworden, LASK Amas gewinnen mit 1:0. Egal, wenn wir selbst weiter siegen können uns die anderen wurscht sein.
  10. In der Bundesliga gehts um nix mehr? Sturm spielt am Sonntag gegen Rapid das direkte vorentscheidende Spiel um Platz 2 und somit um die Champions League Quali. Also von dem her tippe ich doch auf eher weniger Profis. Wobei diese Profis meistens sowieso nicht in die Amateur Mannschaft passen. Egal, wir müssen gewinnen, egal gegen welche Sturm Akteure. 3 Punkte wenn ma raufwollen, ohne wenn und aber, die ganzen anderen 6 Punkte Spiele haben wir eh nicht gewonnen.
  11. 2:5
  12. 4:2
  13. 2:3
  14. Es wird sicher morgen sehr schwer die Ausfälle von Effe, Gotti und Hümmi zu kompensieren. Der Platz wird wohl auch nicht in einem optimalen Zustand sein ob der Regenfälle. Verlieren absolut verboten morgen, denn sonst hat uns Allerheiligen bereits überholt. Und das als direkter Gegner. Glaube aber schon, dass wir knapp gewinnen in diesem sehr wichtigen 6 Punkte Spiel. Hoffentlich beginnt Petter jetzt auch in der Meisterschaft zu treffen. Alle rauf morgen und gemeinsam unseren Verein zum Heimsieg treiben (trotz schlechtem Start, trotz schlechtem Wetter und trotz Ausfällen).
  15. 2:1