Steyrfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steyrfan

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  1. 3:1
  2. Das ist aber ziemlich daneben gegangen wenn ich mich richtig erinnere. Erst als Alex wieder fit war, ging es damals wieder aufwärts. Warum nicht mit einem großen Spieler mit gutem Stellungsspiel probieren wie zb Bityci 😜😜 Der überzeugt doch im Training so. Vorsicht Ironie. Ein wenig Galgenhumor in dieser Situation ist hoffentlich drinnen. Im Ernst, ich denke Dirnberger oder einer der Bader Brüder werden das sicher hinbekommen. Verstehe sowieso nicht, warum Christoph keine Chancen bekommt. Schade um Nico, er ist sicher schon ein paar Beobachtern ins Auge gestochen und hat sicher das Zeug für diese Liga. Schauen wir, was sich Scheiblehner einfallen lässt. Vielleicht überrascht er uns ja mit einem neuen System. Who knows 🤷‍♂️
  3. 1:1
  4. 1:3
  5. 0:3
  6. 1:3
  7. 2:1
  8. 0:2
  9. 1:1
  10. 3:0
  11. Wobei trotzdem gesagt werden muss, dass MAN halt eine deutsche Firma ist und halt dann die größeren Vereine sponsert. Und das sind dann halt eben keine österreichischen Vereine. Denn dafür wird dann unser Standort eben keine Kostenfreigabe aus München bekommen. Könnte mir vorstellen, dass es bei BMW ähnlich ist.
  12. 1:3
  13. Kurt Russ kommt als Cheftrainer zu Kapfenberg zurück und somit gibt es diese Saison ein Wiedersehen mit unserem Ex Trainer. Leider war seine Zeit bei uns in Steyr ja nicht so erfolgreich. Russ muss raus werden wir ihm aber hoffentlich ersparen wenn er wieder nach Steyr zurückkommt
  14. Also die Glasgow Rangers mit Gerrard werdens wohl nicht sondern Celtic Glasgow. Waren auch letztes Jahr schon im Mühlviertel auf Trainingslager. Geiler Gegner jedenfalls
  15. Also das deutsche Nationalteam wirds mal nicht sein, weil die spielen da gerade ihr WM Match gegen Südkorea ?