LeGrand Superkicker Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) karl1000 schrieb vor 9 Minuten: Wieder einer mit den man sich gut identifizieren kann einfach geil dieser SKJugo Erstens ist er ?? und auch hier geboren und zweitens selbst wenn er von dort wäre: er ist jetzt einer von uns! Und was war mit Vukovic, Brankovic, Kocijan usw???? bearbeitet 2. August 2020 von LeGrand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. August 2020 karl1000 schrieb vor 7 Minuten: Wieder einer mit den man sich gut identifizieren kann einfach geil dieser SKJugo ich bin mir sicher das du ein reinrassiger koffer bist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. August 2020 BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde: geiler Sportdirektor Dort wo er her ist sind lauter geile Typen daheim 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2020 Vorwärtsgeist schrieb vor 1 Stunde: Sanou und Bibaku waren leichter zu besingen, haben dafür scheisse gespielt. Hoffen wir hier auf die Umkehrung des Trends. (Nicht nur) Du vergisst eines: Damals, als Bibaku besungen wurde, hat er ja wirklich super gespielt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. August 2020 unser geiler Sportdirektor soll scheinbar an Ablinger (Blau Weiss Linz) dran sein(Leihe), laut Blau Weiss Forum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. August 2020 LeGrand schrieb vor 3 Stunden: Drga - Tiger - Tiga ? Never - ever. Tiger gab es bei uns schon, es gibt nur einen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 2. August 2020 karl1000 schrieb vor 5 Stunden: Wieder einer mit den man sich gut identifizieren kann einfach geil dieser SKJugo Vorname: Michael. Nachname: Drga. Nationalität: Österreich. Hat fürs Nachwuchs-Nationalteam gespielt. Vielleicht wünscht Du Dir zu Weihnachten einen Vokal zwischen das "r" und das "g" in seinem Namen, dann machen wir einen Michael Draga oder Droga aus ihm, um Deinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Den einzigen mit dem sich der liebe karl1000 identifizieren kann, hat einen deutschen pass! bearbeitet 2. August 2020 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrofan1919 Anfänger Geschrieben 2. August 2020 hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: Den einzigen mit dem sich der liebe karl1000 identifizieren kann, hat einen deutschen pass! Die deutsche Sprache gehört nicht zu deinen Stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 16 Stunden: Vorname: Michael. Nachname: Drga. Nationalität: Österreich. Hat fürs Nachwuchs-Nationalteam gespielt. Vielleicht wünscht Du Dir zu Weihnachten einen Vokal zwischen das "r" und das "g" in seinem Namen, dann machen wir einen Michael Draga oder Droga aus ihm, um Deinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich fürchte, dass keiner unserer Top-Torschützen der letzten Jahren vor seinen Augen Gnade fände. Djokic (in Zusammenarbeit mit Dimic), und dann wäre da noch Efendioglu ... Es ist wohl noch ein sehr weiter Weg, bis es wirklich alle kapiert haben, dass Nationalismus, Rassismus oder sonstige Diskriminierungen keinen Platz im Fußball haben. Und ja, da bin ich ausnahmsweise wirklich mal ein Verfechter des "modernen Fußballs". bearbeitet 3. August 2020 von firewhoman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. August 2020 Für Vorwärts mMn eine sehr gute Verpflichtung... hat in der Liga bereits gezeigt, dass er mehr als ein Mitläufer sein kann. Wäre mit Bojan eine sehr starke Flügelzange und bewegt sich wohl auf einem sportlich potentiell ähnlichem Niveau. Bleibt zu hoffen, dass Mustecic erhalten bleibt bzw. zumindest um gutes Geld wechselt, falls Drga hier schon als Ersatz geholt wurde ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. August 2020 weiß eigentlich wer, wie sich da sache mit yilmaz verhält? bleibt er oder wird er gehen? wie schätzt ihr das gerücht mit philipp ablinger ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. August 2020 hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: weiß eigentlich wer, wie sich da sache mit yilmaz verhält? bleibt er oder wird er gehen? wie schätzt ihr das gerücht mit philipp ablinger ein? Yilmaz ist weg. Quelle: Er selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. August 2020 Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 1 Minute: Yilmaz ist weg. Quelle: Er selbst. hatte aber nur einen 1 jahresvertrag somit ablösefrei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 14 Minuten: hatte aber nur einen 1 jahresvertrag somit ablösefrei oder? Yilmaz war von Wacker Innsbruck ausgeliehen. Eine Ablösesumme würden bei einem fixen Wechsel zu einem anderen Verein nur die Tiroler bekommen. bearbeitet 3. August 2020 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts