Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

Hairbrush schrieb vor 51 Minuten:

Ich kann den Beiträgen bezogen auf unser Stürmerproblem, würde es mehr als Offensivproblem bezeichnen , mehrheitlich zustimmen . Unser Spielsystem ist unseren individuellen Möglichkeiten der Akteure angepasst und das  gut . Unser Konterspiel hat sich verbessert damit kommen wir zu mehr Chancen als früher. Das zusammen mit einem einigermaßen stabilen Defensivspiel ist unser Maßanzug . Auch ich würde wie so manch anderer mehr auf offensivstarke Mittelfeldspieler setzen. Vielleicht entwickelt sich daraus mit Glück ein  "Knipser" ! 

In dem Zusammenhang ist es umso bedauerlicher, dass Roman weg ist. Und Bösch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nachdem es ein Stürmer ist, besteht eine gewisse Möglichkeit, dass an dem Artikel was dran ist.
Sonst würde ich mit einer gesunden Skepsis einfach abwarten ... Krone halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Sonst würde ich mit einer gesunden Skepsis einfach abwarten ...

Das Problem, das ich dabei sehe, ist vor allem das, dass auch Sturm und der GAK an dem Spieler Interesse haben...und wie solche Geschichten in der Regel ausgehen, wissen wir ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienpendler schrieb vor 10 Minuten:

Das Problem, das ich dabei sehe, ist vor allem das, dass auch Sturm und der GAK an dem Spieler Interesse haben...und wie solche Geschichten in der Regel ausgehen, wissen wir ja...

... dass Neumayr nicht zum GAK wechselt.

Jetzt im Ernst, wenn Sturm wirklich Interesse hat und er entspricht beim Probetraining, haben weder die Vorwärts noch der GAK eine Chance ihn zu verpflichten.

Sturm kann ihn auch als Koop. Spieler nach Kapfenberg schicken.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

... dass Neumayr nicht zum GAK wechselt.

Jetzt im Ernst, wenn Sturm wirklich Interesse hat und er entspricht beim Probetraining, haben weder die Vorwärts noch der GAK eine Chance ihn zu verpflichten.

ausser er spielt bei sturm in der IIer in der RLM während er bei uns (oder euch) viell. sogar ein fxes Leiberl hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stimac schrieb Gerade eben:

ausser er spielt bei sturm in der IIer in der RLM während er bei uns (oder euch) viell. sogar ein fxes Leiberl hätte...

Sturm kann ihn auch als Koop. Spieler nach Kapfenberg schicken, würde er auch 2. Liga spielen. Glaub eher nicht dass er für die IIer geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es ist vielleicht nicht ganz fair, nur nach dem heutigen Spiel und da nach der 1. HZ zu urteilen. Aber mir fällt schon auf, dass wir hinten äußerst unsicher stehen. Die 2. Bälle gehören oft nicht uns, und das hat uns schon 2 Tore eingebracht. Ist also nicht so, dass es da nichts zu tun gäbe.

Ich würde Brandstätter, wenn wir ihn schon behalten, nach vorne ins OMF ziehen. Nach vorne spielt er nicht so schlecht, nach hinten dagegen grottig. Und dann jemanden fürs DMF holen, da sind ziemliche Löcher. Man merkt es im Spiel, wenn die Abwehr verteidigt und der Ball dann wieder beim Gegner landet.

Aber vielleicht ist das nur heute so, und Lafnitz hat einfach den Dosenöffner für unsere Abwehr gefunden? Andererseits haben wir die letzten 3 Spiele auch verloren - gut, gegen Ried und Klafu darf man verlieren, und im Ländle waren die Kicker einfach müde von der langen Busfahrt. Trotzdem könnte man da in der Defensive nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohne Frage wurde er das die Frage ist halt ob er will oder ob man ihn sich leisten kann.

Jetzt hat man aber auf jeden Fall den gesamten Stamm erstmal verlängert.. fehlt nur noch ein Stürmer.. bibaku ist ja eher weg als da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Frage wurde er das die Frage ist halt ob er will oder ob man ihn sich leisten kann.

Jetzt hat man aber auf jeden Fall den gesamten Stamm erstmal verlängert.. fehlt nur noch ein Stürmer.. bibaku ist ja eher weg als da

Das mit Hümmi taugt mir. Ich bin ohnehin eher von der Fraktion "Nichts darf sich ändern" und würde auch heute noch Bernd Dallos im Mittelfeld willkommen heißen ;-) 

Im Ernst: Es wird ganz klar in die Richtung gehen, Fußballspieler, die einen Beruf haben und nebenbei Fußball spielen wollen mit Ernst und Einsatz, die sind willkommen. Wer glaubt, vom Fußball zu leben, darf gerne woanders anklopfen. 

Read my lips. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben im Fußball in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 10 Stunden:

 
Im Ernst: Es wird ganz klar in die Richtung gehen, Fußballspieler, die einen Beruf haben und nebenbei Fußball spielen wollen mit Ernst und Einsatz, die sind willkommen. Wer glaubt, vom Fußball zu leben, darf gerne woanders anklopfen. 

Read my lips. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben im Fußball in Österreich. 

Stellt sich halt die Frage wo unser Stein hinrollt...wenn ma nächstes Jahr um die Zeit immer noch darüber diskutieren können auf welcher Position wir eine Mannschaft eines Zweitligisten verstärken können, wäre das eine wunderbare Sache.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hoeninjo schrieb am 18.7.2020 um 19:51 :

ein lichti zum beispiel würde unserem spiel glaube ich sehr gut tun! 

Vor allem wenn Mustecic wirklich für kolportierte 400.000 nach Altach wechselt, aber ob es ausgerechnet Lichti sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.