Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Retrofan1919 schrieb vor 14 Minuten:

Vor allem wenn Mustecic wirklich für kolportierte 400.000 nach Altach wechselt, aber ob es ausgerechnet Lichti sein muss?

Woher kommt das Gerücht? Im Altach-Channel hab ich dazu nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Retrofan1919 schrieb vor 56 Minuten:

Vor allem wenn Mustecic wirklich für kolportierte 400.000 nach Altach wechselt, aber ob es ausgerechnet Lichti sein muss?

Wo ist die Quelle mit Altach? Gehört der Bojan uns? 400.000 beim besten Willen nicht oder?

Also grundsätzlich wäre ich nicht überrascht wenn er in die Bundesliga wechselt weil er sicherlich das Potential hat! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mustecic hätt ich gern nächste saison bei uns gesehen. andererseits würden uns 400.000 eur schon guttun. in der letzten bilanz hatten wir glaub ich ca. 70.000 EUR jahresfehlbetrag (schulden weiss grad nicht mehr).

mit zusätzlichen 400.000 eur hätten wir unsre finanzprobleme wohl im griff und nachdem die anderen vereine wahrscheinlich auch nicht besonders aufrüsten werden, könnten wir es uns auch sportlich leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Retrofan1919 schrieb vor einer Stunde:

Vor allem wenn Mustecic wirklich für kolportierte 400.000 nach Altach wechselt, aber ob es ausgerechnet Lichti sein muss?

Waaaas?

Woher diese Info? Bitte um eine Quelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

Woher diese Info? Bitte um eine Quelle!

Ich werde hier selbstverständlich keinen Namen nennen, aber es ist jemand der es wissen MUSS. Ich habe auch keine Freude mit dieser Meldung aber ich bin nicht hier um irgendetwas zu schreiben was ich nur vage von irgendjemand um drei Ecken gehört habe, das kannst du mir glauben.

Und von den 400.000 werden laut dieser Quelle nicht viele Tausender übrigbleiben für neue Transfers.

bearbeitet von Retrofan1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Retrofan1919 schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde hier selbstverständlich keinen Namen nennen, aber es ist jemand der es wissen MUSS. Ich habe auch keine Freude mit dieser Meldung aber ich bin nicht hier um irgendetwas zu schreiben was ich nur vage von irgendjemand um drei Ecken gehört habe, das kannst du mir glauben.

Und von den 400.000 werden laut dieser Quelle nicht viele Tausender übrigbleiben für neue Transfers.

400.000 halt ich für ein Gerücht wenn der maderner für weniger gewechselt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe gehört, dass PSG um Bibaku angefragt hat und einen 8-stelligen Betrag geboten hat. Wir haben aber abgelehnt, weil Bibaku nächste Saison eine zentrale Rolle in unserer Mannschaft spielen wird. :davinci:

Bitte mach das Ironie- Smiley dazu, sonst glauben das auch noch welche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Retrofan1919 schrieb vor 33 Minuten:

Ich werde hier selbstverständlich keinen Namen nennen, aber es ist jemand der es wissen MUSS. Ich habe auch keine Freude mit dieser Meldung aber ich bin nicht hier um irgendetwas zu schreiben was ich nur vage von irgendjemand um drei Ecken gehört habe, das kannst du mir glauben.

Und von den 400.000 werden laut dieser Quelle nicht viele Tausender übrigbleiben für neue Transfers.

Ja, genau so eine 100pro sichere Meldung hatte ich auch letztes Jahr mit Scheiblehner gepostet und bin damit aber sowas von baden gegangen.
Ich hab draus gelernt, 1. nichts mehr zu glauben, was nicht offiziell verlautbart ist, und 2. auch "absolut sichere" Gerüchte für mich zu behalten.

Dir wünsche ich zwar diese Erfahrung nicht, aber trotzdem hoffe ich, dass es sich als Ente erweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, aber das halte ich wirklich für ein Gerücht. Man braucht sich nur anschauen wie viele Spieler in den letzten Jahren um eine Ablöse gewechselt sind bzw. was bezahlt worden ist. Nichts gegen Mustecic, aber Rapid hat für Kara auch nur 200Tsd. hergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber das halte ich wirklich für ein Gerücht. Man braucht sich nur anschauen wie viele Spieler in den letzten Jahren um eine Ablöse gewechselt sind bzw. was bezahlt worden ist. Nichts gegen Mustecic, aber Rapid hat für Kara auch nur 200Tsd. hergegeben.

Naja Kara kam auch „nur“ von der dritten Liga oder? Aber wann dann würde ich auch nur 200.000 Euro glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.