Vorbesprechung: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Boidi

Recommended Posts

Wunschaufstellung:

Goalie

Greiml-Ljubicic-Hofmann

Schick-Schwab-Petrovic-Ullmann

Demir

Kitagawa-Kara

Falls Arase+Taxi ned fit genug für die Startelf sind. Ullmann würd eig einmal eine Auszeit brauchen aber als LV im 352 insbesondere gegen Hartberg will ich Auer oder Schick auf links und dafür Stojkovic auf rechts ned wirklich sehen, da könnens von mir aus gegen stärkere Gegner für zusätzliche Stabilität sorgen aber nach all dem was wir am Mittwoch gesehen haben will ich da eher einer offensivere Ausrichtung über die Seiten haben. Insbesondere wenn Demir wieder die Spieler so auf sich zieht und sich Räume auf den Seiten auftun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Hast du dich nicht erst kürzlich über die negative Stimmung in den Livethreads amüsiert ? :davinci:

Ist keine negative Stimmung - denke nur, dass es heute ein ganz anderes Spiel als in Hartberg wird. Aber ich täusche mich in dem Fall gerne. Abgesehen davon sind wir im Vorbesprechungsthread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe der dauerstarkregen lässt bis 17h nach

Zitat

Zunächst regnet es noch anhaltend und auch kräftig. Ab der Mittagszeit wird der Regen dann aber schwächer und es gibt einige Pausen, ehe zum Abend hin der Regen dann abklingt. Dann sind auch ein paar kurze sonnige Aufhellungen möglich, generell bleibt es aber meist trüb. Der Wind frischt im Tagesverlauf wieder lebhaft bis kräftig auf. Nachmittagstemperaturen um 18 Grad.

 

https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/wien/heute_nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl für heute und wäre somit auch mit einem ernudelten/glücklichen Sieg zufrieden.

Heute passt eigentlich wieder alles zusammen, man kann aus eigener Kraft den EC Platz sichern. Ob das nicht wieder zuviel Druck für die unsrigen ist :clever: Im Grunde war Hartberg auswärts stehend KO und wir sind klarer Favorit. Aber bei denen weiß man nie. Wenn Taxi nicht nicht fit ist und ansonsten keiner trifft, es lange 0:0 steht ist heute wieder alles drin. Es wird definitiv spannend. Aber ich glaube an uns diesmal mehr als noch vor der "Corona Pause"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Heute passt eigentlich wieder alles zusammen, man kann aus eigener Kraft den EC Platz sichern. Ob das nicht wieder zuviel Druck für die unsrigen ist :clever: Im Grunde war Hartberg auswärts stehend KO und wir sind klarer Favorit. Aber bei denen weiß man nie. Wenn Taxi nicht nicht fit ist und ansonsten keiner trifft, es lange 0:0 steht ist heute wieder alles drin. Es wird definitiv spannend. Aber ich glaube an uns diesmal mehr als noch vor der "Corona Pause"

Keine Sorge ;) , unser K&K-Sturm machen heute gemeinsam 4 Tore. Auf geht's, 2. Platz einzementieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Chrisu73 schrieb vor 35 Minuten:

Keine Sorge ;) , unser K&K-Sturm machen heute gemeinsam 4 Tore. Auf geht's, 2. Platz einzementieren. 

Wenn der Grieche fit wird und Didi besonders mutig ist, könnten wir sogar einen FKK-Sturm aufbieten! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mir nicht vorstellen dass das Spiel um 17.00 stattfinden kann. 

Ich wohne ca. 20km von Hütteldorf entfernt und bei uns regnet es seit 20h in strömen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen dass das Spiel um 17.00 stattfinden kann. 

Ich wohne ca. 20km von Hütteldorf entfernt und bei uns regnet es seit 20h in strömen. :ratlos:

Wenn dann wäre es schon längst abgesagt worden, Vorkommissionierung des Platzes findet meines Wissens nach am Vormittag statt. Ist aber nicht auszuschließen, dass es trotzdem noch zu einer kurzfristigen Absage kommt. Hoffen wir das Beste.:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 39 Minuten:

Wenn der Grieche fit wird und Didi besonders mutig ist, könnten wir sogar einen FKK-Sturm aufbieten! :D 

Ich habe derzeit wirklich nicht viel zu lachen, aber....

You made my day! :clap:

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.