valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2020 Wenigstens zu Chancen kommt er, der Kita. Dem Sonderlob an Greiml möchte ich mich anschließen. Staubtrocken im allerbesten Sinne. Und Demir hat etwas zauberhaftes. Ich würde heulen, wenn ich diesen Burschen nicht im Stadion bewundern dürfte. Wie ein Schlosshund würde ich heulen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Wahnsinn! Aber auch wahnsinnig wichtig! Das Spiel musst du natürlich - trotz Jäger - 0:3-4 gewinnen. Wurscht, überhaupt auswärts! Hoch Rapid und bitte hörts endlich auf Euch weh zu tun, liebe Rapidler! Mit wem feiern wir sonst den Meistert....den erfolgreichen Saisonabschluss, wenn alle humpeln?! bearbeitet 17. Juni 2020 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Schön zu sehen, dass mit Greiml und Demir 2 Nachwuchsspieler ihre Chance so nutzen. Ich hoffe die beiden können dauerhaft an ihre starken Leistungen anknüpfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2020 steveme schrieb vor 2 Minuten: Demir is unfassbar!!! Österreichs "Il Tschänio" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Der Junge MUSS einen Stammplatz bekommen anstelle von Knasmüllner er wird sich den Stammplatz schon erarbeiten, das ist nur eine Frage der Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2020 Ich bin begeistert, wenn mir vor zwei Wochen nach den Verletzungen jemand sagt, dass wir 4 Siege in Folge feiern werden (darunter gegen 2 Angstgegner) dann hätte ich einen Lachkrampf bekommen. Ein sensationelles Playoff bis jetzt und ich bin optimistisch, dass mit einem Sieg am Sonntag der Kas bzgl. Europa und Top 3 gegessen ist, dann kann man Mission 33 angehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Als erstes hoffe ich, dass es bei den Verletzten diesmal vl. nicht gleich zu mehrwöchigen Ausfällen kommt - gute Besserung an alle! Danke Taxi für Nummer 17, starke Partie von großen Teilen der Mannschaft. Greiml, Schick, Demir und Ullmann sind für mich hervorzuheben. Macht Spaß aktuell (bis auf die letzten Minuten, die extrem unnötig nervenaufreibend waren). bearbeitet 17. Juni 2020 von Dogfather 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2020 Demir ein Wahnsinn. Jeder Ballkontakt ein Genuss. Wenn der so weiter macht, wird er ein neuer Hofmann aber leider dann nicht bei uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Juni 2020 Demir ist wirklich something else. Eine Freude, dem zuzuschauen. Und bezeichnend, dass ein 17-Jähriger heute (vielleicht mit Fountas) unser abgeklärtester Offensivspieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 hätte die aktionen von demir so gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juni 2020 12 Punkte in der Hinrunde des OPO. Das ist schon extremst fein. Großartige Auftritte unserer Jungen , aber auch der Bankspieler. Wir hatten schon schlimmere Zeiten, nur unser Verletzungspech ist zum Heulen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Juni 2020 dingo schrieb vor 3 Minuten: Pyrrhussieg= teuer erkaufter Sieg. Was sonst war es angesichts der Verletzungen von Taxi und Kelvin? aber so teuer, dass man zwar die Schlacht gewinnt aber den Krieg verliert. Und beim Krieg sieht es momentan so aus, als würden wir auch nicht schlecht dastehen. Deswegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2020 Bojack schrieb vor 2 Minuten: So gnädig ist man aber interessanterweise nur bei ihm. Ein Legionär in seinem Alter, der schon einige Monate hier ist, sollte eine 2:1 Überzahl im Strafraum auflösen können oder das leere Tor treffen. Sicherlich... allerdings merkst du bei ihm einfach 100 Prozent Einsatz und dass er normal mit dem Ball per du ist - anders als beim eben erwähnten Badji z.B. Man hat gemerkt, dass da Frust und Unsicherheit dazu kommt - Koya kommt noch, wenn er seinen Chancen bekommt, da leg ich mich fest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Österreichs "Il Tschänio" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: hätte die aktionen von demir so gerne gesehen heute habt ihr etwas verpasst! (stand auf den Friedhofsmauern in Neapel nach dem ersten Meisterschaftsgewinn mit Diego Maradona) bearbeitet 17. Juni 2020 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts