27. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Und genau dieser Kick ist wieder einmal die Bestätigung, dass man nicht warten sollte, NeM endlich zu erlösen. Selbst wenn wir jetzt 2:3 gewinnen sollten will ich mir diese Scheiße nicht länger ansehen. Da hast in 90 Minuten keinen einzigen "Wow"-Moment. Diese Glücksbrunzertore, wie auch gegen Hartberg sind zwischendurch ok aber wenn gefühlt jedes Tor nur aus reinem Zufall / einer Einzelleistung entsteht, sollte man sich auch mal hinterfragen. 

ich weiss net wieviel nem für diese scheisse kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und wieder Sakic mittendrin. Hinten oasch, vorne oasch, mit Ball oasch, ohne Ball oasch, und trotzdem der Spieler, der seinen Stammplatz anscheinend am sichersten hat von allen Feldspielern.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich weiss net wieviel nem für diese scheisse kann....

So sehr hat sich der Kader nicht verändert zu Vogel - bis auf die Offensive. Dort hat man wenigstens versucht zu spielen und der Ball lief halbwegs. War auch nicht zum Zungenschnalzen aber kein Vergleich zu dieser Kick and Rush Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich erstaunt wie man eine brauchbare HZ in Hartberg so falsch bewerten und deuten kann bzw. konnte....

Heute hat man Schicker für seine angebliche Konsequenz im Bezug auf Spendlhofer gelobt. 

Am Sonntag sollte die Tribüne somit gut gefüllt sein. 

Na geh, sowas auch. Die "angebliche" Schwachstelle ned im Kader und die Defensive erneut inferior....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.