27. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wirklich unerwartet. Nur hat ihn El Maestro aus dem Kader gestrichen oder Schicker?

Kreissl hat ihn nicht mehr reinreklamiert *-).

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Schicker macht sich bis jetzt und es hat den Abschein, dass er wirklich richtige Schlüsse zieht und es sich nicht nur um eine leere Phrase handelte. Schicker geht nicht den bequemen Weg...

Darum sollten wir auch NeM eine neue Chance unter dem neuen Sportdirektor geben. Wer weiß was da im Hintergrund gelaufen ist, das der oft so angepisst war *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Schicker macht sich bis jetzt und es hat den Abschein, dass er wirklich richtige Schlüsse zieht und es sich nicht nur um eine leere Phrase handelte. Schicker geht nicht den bequemen Weg...

Weil er einen Spieler "rausnimmt"? Auch wenns bei Spendlhofer berechtigt ist und es aus meiner Sicht aktuell für den Spieler selbst auch das Beste sei, wenn er aus der Schusslinie kommt und hier nicht als das Bauernopfer herhalten muss. Aber so eine Aussortierung bzw. Pause hätten sich Einige Andere (darunter Führungsspieler) genau so verdient. Darüber sollte eine brauchbare HZ in Hartberg nicht hinwegtäuschen. Wir sollten es Alle miteinand tunlichts vermeiden uns Einen aus dem Haufen rauszusuchen und drauf zu hauen.

Aber mal sehen, wie sich die Achse Avlonitis-Donkor heute machen wird.

Kysyourself schrieb vor 4 Stunden:

Spendi ist leider in aktueller Verfassung nicht bundesligatauglich.

Wie oben gesagt, Einige Andere wären es auch nicht. Man sollte sich wegen HZ 2 in Hartberg nicht täuschen lassen. Heute kommt ein anderes Kaliber. Da wird sich zeigen, wir "tauglich" der Rest sein wird. Gegen Rapid und Salzburg waren es bis auf Siebenhandl Keiner.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Weil er einen Spieler "rausnimmt"? Auch wenns bei Spendlhofer berechtigt ist und es aus meiner Sicht aktuell für den Spieler selbst auch das Beste sei, wenn er aus der Schusslinie kommt und hier nicht als das Bauernopfer herhalten muss. Aber so eine Aussortierung bzw. Pause hätten sich Einige Andere (darunter Führungsspieler) genau so verdient. Darüber sollte eine brauchbare HZ in Hartberg nicht hinwegtäuschen. Wir sollten es Alle miteinand tunlichts vermeiden uns Einen aus dem Haufen rauszusuchen und drauf zu hauen.

Aber mal sehen, wie sich die Achse Avlonitis-Donkor heute machen wird.

Wie oben gesagt, Einige Andere wären es auch nicht. Man sollte sich wegen HZ 2 in Hartberg nicht täuschen lassen. Heute kommt ein anderes Kaliber. Da wird sich zeigen, wir "tauglich" der Rest sein wird.

Spendlhofers Leistungen waren zwar überschaubar, aber wie du sagst gabs da durchaus noch ein paar Kandidaten deren Leistungen nicht gepasst hatten.
Daher denke ich, dass Spendis Nicht-Berücksichtigung auch einen symbolischen Charakter hat:
Wennst Kapitän oder Vize rausnimmst, dann soll das der Mannschaft zeigen, dass jeder gefälligst Leistung zu bringen hat, egal welchen Stellenwert er innerhalb der Mannschaft hat.
Zudem hats gegen Hartberg auch ohne ihn funktioniert und Hierländer wird wieder den linken Wingback spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Spendlhofers Leistungen waren zwar überschaubar, aber wie du sagst gabs da durchaus noch ein paar Kandidaten deren Leistungen nicht gepasst hatten.
Daher denke ich, dass Spendis Nicht-Berücksichtigung auch einen symbolischen Charakter hat:
Wennst Kapitän oder Vize rausnimmst, dann soll das der Mannschaft zeigen, dass jeder gefälligst Leistung zu bringen hat, egal welchen Stellenwert er innerhalb der Mannschaft hat.
Zudem hats gegen Hartberg auch ohne ihn funktioniert und Hierländer wird wieder den linken Wingback spielen.

Wir wissen halt nicht, wie die Partie in Hartberg mit Spendlhofer gelaufen wäre.

Natürlich ist es zum Großteil auch ein Signal an den Rest. Für Spendi halt nicht angenehm, aber wenn er heute mal aus der Schusslinie kommt ist es nicht nur negativ.

WIe gesagt, heute wartet ein anderes Kaliber! UNd der LASK wird heute weit mehr andrücken als Hartberg am Sonntag. Ich bin gespannt, ob abseits von Spendlhofer der Rest heute "tauglich" sein wird. Falls nicht hoffe ich, dass sich Sonntag beim Retourspiel auch andere Herrschaften auf der Tribüne neben Spendlhofer wiederfinden werden. Dann darf man Schicker "Konsequenz" attestieren. Aktuell ist es eher auch ein "symbolischer" Akt.

SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Darum sollten wir auch NeM eine neue Chance unter dem neuen Sportdirektor geben. Wer weiß was da im Hintergrund gelaufen ist, das der oft so angepisst war *-).

Gewagte These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar ist Spendi jetzt etwas das "Bauernopfer" auch andere "Führungsspieler" wie z.B. der Kapitän hat bis zur zweiten Hälfte in Hartberg im oPO wenig gezeigt aber auch andere. Denke auch nicht, dass man nicht mehr mit ihm plant oÄ aber so eine Nachdenkpause auch um sich selbst zu reflektieren kann Wunder wirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
soulman schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe, dass wir uns gut verkaufen, rechne aber eher mit einer Niederlage, da wir immer wieder Tote zum Leben erwecken. Der ASK kann dann endlich wieder eine Serie starten. :kopfwand:

Wenn ich mir das OPO so ansehe, dann sind wir bisher toter als der LASK. Dahingehend kann nur der LASK uns erwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Spendlhofer aus dem Kader ist, wurde höchste Zeit. Er ist ein sympathischer Typ und hat sicher auch ausreichend Qualität für die Liga, aber im Moment läuft es einfach nicht, da tut so eine Pause vielleicht gut, auch wenns nach aussen hin schlecht aussieht.. 

Jeder, der selbst kickt, kennt das. Wenns mal nicht läuft geht das nicht von heut auf morgen wieder gut. Also denke da ist alles gut, er wird sicher demnächst wieder spielen. 

Das könnte man aber wie oben bereits erwähnt wurde durchaus bei einigen anderen Spielern machen. Wir haben eine gute Akademie mit vielen jungen Leuten, die sich den A aufreißen würden, um einmal Bundesligaminuten zu bekommen. Denke man kann ohne schlechtes Gewissen mal den einen oder anderen "Stammspieler" rausnehmen, wenn die Leistung temporär nicht stimmt. Ein bisschen Druck von unten ist enorm wichtig für die Motivaion.

 

Aber ein richtig wichtiges Spiel. Wäre gerne dabei, ehrlich, die Spiele in Linz habe ich immer geliebt, muss aber zugeben in Pasching war ich noch nie auswärts. 

 

Freu mich aufs Spiel, auf die Schwoazen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulman schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, dass wir uns gut verkaufen, rechne aber eher mit einer Niederlage, da wir immer wieder Tote zum Leben erwecken. Der ASK kann dann endlich wieder eine Serie starten. :kopfwand:

Man muss halt auch sagen der LASK war eigentlich in allen spielen gut auch gegen Salzburg waren sie streckenweise die bessere Mannschaft ich hoffe auch auf einen Sieg rechne aber eher mit einer 2:0 Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 5 Stunden:

Weil er einen Spieler "rausnimmt"? Auch wenns bei Spendlhofer berechtigt ist und es aus meiner Sicht aktuell für den Spieler selbst auch das Beste sei, wenn er aus der Schusslinie kommt und hier nicht als das Bauernopfer herhalten muss. Aber so eine Aussortierung bzw. Pause hätten sich Einige Andere (darunter Führungsspieler) genau so verdient. Darüber sollte eine brauchbare HZ in Hartberg nicht hinwegtäuschen. Wir sollten es Alle miteinand tunlichts vermeiden uns Einen aus dem Haufen rauszusuchen und drauf zu hauen.

Aber mal sehen, wie sich die Achse Avlonitis-Donkor heute machen wird.

Wie oben gesagt, Einige Andere wären es auch nicht. Man sollte sich wegen HZ 2 in Hartberg nicht täuschen lassen. Heute kommt ein anderes Kaliber. Da wird sich zeigen, wir "tauglich" der Rest sein wird. Gegen Rapid und Salzburg waren es bis auf Siebenhandl Keiner.

Die Achse Donkor wirds maximal bei nem Wechsel geben. Die Achse lautet Jäger Avlo lt. Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.