Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juni 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Und genau dieser Kick ist wieder einmal die Bestätigung, dass man nicht warten sollte, NeM endlich zu erlösen. Selbst wenn wir jetzt 2:3 gewinnen sollten will ich mir diese Scheiße nicht länger ansehen. Da hast in 90 Minuten keinen einzigen "Wow"-Moment. Diese Glücksbrunzertore, wie auch gegen Hartberg sind zwischendurch ok aber wenn gefühlt jedes Tor nur aus reinem Zufall / einer Einzelleistung entsteht, sollte man sich auch mal hinterfragen. ich weiss net wieviel nem für diese scheisse kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Und wieder Sakic mittendrin. Hinten oasch, vorne oasch, mit Ball oasch, ohne Ball oasch, und trotzdem der Spieler, der seinen Stammplatz anscheinend am sichersten hat von allen Feldspielern. bearbeitet 17. Juni 2020 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: ich weiss net wieviel nem für diese scheisse kann.... Vielleicht spielens gegen den Trainer? Die spielen gefühlt gegen jeden Trainer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Warum er an Sakic festhält ist halt auch fraglich, Hierländer auf rechts und Trummer auf links wär mal eine Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2020 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: ich weiss net wieviel nem für diese scheisse kann.... Vermutlich sehr viel, weil das seine Idealvorstellung von Fußball ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Juni 2020 fuck is das schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2020 Im Prinzip kannst 3-4 Kicker + Amateure behalten, beim Rest kannst den Vertrag auflösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: ich weiss net wieviel nem für diese scheisse kann.... So sehr hat sich der Kader nicht verändert zu Vogel - bis auf die Offensive. Dort hat man wenigstens versucht zu spielen und der Ball lief halbwegs. War auch nicht zum Zungenschnalzen aber kein Vergleich zu dieser Kick and Rush Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2020 Schlechter geht es einfach nicht mehr. Das sind unfassbare Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Juni 2020 und wieder wichtig Abseits anzeigen Herr Capitano... Man weiß zwar nicht wo das gewesen sein soll, aber anzeigen kann man ja was damit ma selber net so fetzendeppert ausschaun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Juni 2020 Auweh das wird bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Wie wir es unter die ersten 6 geschafft haben frag ich mich wirklich und bin froh weil sonst hätten wir echt ein Problem wenn wir unten mitspielen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Do schau her, wer war denn da hinten nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Mich erstaunt wie man eine brauchbare HZ in Hartberg so falsch bewerten und deuten kann bzw. konnte.... Heute hat man Schicker für seine angebliche Konsequenz im Bezug auf Spendlhofer gelobt. Am Sonntag sollte die Tribüne somit gut gefüllt sein. Na geh, sowas auch. Die "angebliche" Schwachstelle ned im Kader und die Defensive erneut inferior.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts