27. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

1909
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

Klar seine Praktiken sind fraglich, aber der Erfolg gibt ihm Recht.. Trotzdem denke ich dass man das durchaus auch mal öffentlich ansprechen kann.. 

Ja eh. Mourinho ist halt ein krasses Beispiel, weil er es übertreibt. Reflektiert und ehrlich wäre mir schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Ja eh. Mourinho ist halt ein krasses Beispiel, weil er es übertreibt. Reflektiert und ehrlich wäre mir schon genug.

Ja stimmt. Und wenn man ehrlich ist, muss man auch sagen dass sowohl Kader, als auch Trainerstab mitverantwortlich sind. 

Bin gespannt wie lange es noch so weiter geht. Sieht ja echt so aus als würden die Spieler gegen den Trainer spielen. Ein Hierländer, Röcher, Huspek etc haben schon so oft gezeigt, wie gut sie sein können, mir kann keiner erklären dass die auf einmal keine 3m Pässe mehr spielen können.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also dieses Spiel war wieder der Beweis das man hauptsächlich Diven in der Manschaft hat. 

Jetzt hat man eh schon zwei ordentliche Ohrfeigen bekommen und läuft in die dritte und es gibt kein Aufbäumen dagegen, weil es eh schon jeden egal ist. 

Ich wäre jetzt für einen klaren Schnitt im Kader, 3/4 des Kaders können sich einen neuen Verein suchen der fünfte Platz ist sch...egal, ob man mit Maestro weitermachen soll müssen andere Entscheidungen. 

Nur wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um junge Spieler auszuprobieren für die nächste Saison.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da war sie mal wieder, die typische Arbeitsverweigerung nach einem kurzen Aufbäumen. Ich Idiot hab wirklich noch geglaubt, dass vielleicht was geht mit der Moral nach der 2. HZ in Hartberg!

Wir waren in allen Bereichen haushoch unterlegen und absolut chancenlos. Den Klassenunterschied hat man klar und deutlich gesehen. Am meisten hat mich gestern gestört, dass der Gegner einen Doppelpass nach dem anderen spielen kann und von uns keiner in der Lage ist das zu verteidigen. Wir werden überspielt wie eine Hobbytruppe, das ist doch bitte net möglich :facepalm: 

Beim Gegner auch schön zu sehen wie teilweise schnell und mit 1 Kontakt gespielt wird, bei uns hingegen scheiterts schon unbedrängt den Ball zum Mitspieler zu passen...

Für nächste Saison gilt es endlich wieder eine Mannschaft zu formen, die eine wirkliche Einheit ist. Wo jeder für jeden fightet. Mit unseren Diven, Möchtegern-Stars und Spieler um die 30, die ihre Karriere schön langsam ausklingen lassen, wird das nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

spielerisch sah ich euch nicht so unterlegen, wie einige hier. grundsätzlich lief das spiel mmn nicht viel anders, als unsere heimniederlagen gegen hartberg und rapid. nur schafften wir es diesmal, die eigenfehler abzustellen und in den entscheidenden momenten das richtige zu machen.

was ich aber erschreckend fand, war das abwehrverhalten bei den standards, da fielen ja auch alle 4 tore. es ist ja wirklich nix neues, dass wir da gefährlich sind, aber grundsätzlich waren das keine neuen varianten gestern. da habt ihr euch richtig schlecht angestellt, ganz im gegensatz zu den anderen 4 gegnern im OPO bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab das Spiel gestern ähnlich wie @Much1 gesehen. Wir waren gar nicht so schlecht, haben uns aber bei jeder Standard-Situation rund um unseren Strafraum ziemlich dilletantisch angestellt. Speziell unser Kapitän hat sich da ausgezeichnet. Das der Gegner nach 3:0 Führung das Spiel großteils unter Kontrolle hält, ist auch keine Überraschung.

Wir hätte gestern auch durchaus Möglichkeiten gehabt. Despodov mit seiner 100%igen oder als er in HZ 1 alleine aufs Tor gelaufen wäre und es ungerechtfertigter Weise einen Abseitspfiff gegeben hat, der Stangenschuß von Ljubic, ...

Mit unserem Verhalten bei den Standards haben wir dem LASK die 3 Punkte aber quasi nachgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Much1 schrieb vor einer Stunde:

spielerisch sah ich euch nicht so unterlegen, wie einige hier.

 

Sanchez1 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das Spiel gestern ähnlich wie @Much1 gesehen. Wir waren gar nicht so schlecht

image.png

afaik hatten wir in HZ1 keinen einzigen Torschuss...

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Passquote ist auf beiden Seiten eigentlich eine Frechheit. Und trotzdem bekommt man 4 Stück.

Bei 56% Passquote muss man sich ehrlich fragen, was die den ganzen Tag in Messendorf machen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Kysyourself schrieb vor 32 Minuten:

 

 

afaik hatten wir in HZ1 keinen einzigen Torschuss...

das stimmt schon, aber subjektiv nur rein vom spiel gesehen. da täuscht die statistik oft. die meisten unserer abschlüsse resultierten aus standards, während wir eure immer gut verteidigen konnten bzw. ihr sie oft extrem schlecht ausgeführt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Die Passquote ist auf beiden Seiten eigentlich eine Frechheit. Und trotzdem bekommt man 4 Stück.

Bei 56% Passquote muss man sich ehrlich fragen, was die den ganzen Tag in Messendorf machen.

das stimmt. das erinnert an glasner zeiten bei uns. unter ismael konnten wir sie schon auf 70-80% hochschrauben. da merkt man auch, dass man noch nicht da ist, wo man vor corona war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

nur rein vom spiel gesehen

sah ich einen deutlichen Klassenunterschied. Wir haben die Bälle meistens nur planlos nach vorne gedroschen, hatten keinerlei Kombinationen oder Spielzüge. Und auch in der Defensive sind wir geschwommen (Stichwort Doppelpässe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Kysyourself schrieb vor 25 Minuten:

sah ich einen deutlichen Klassenunterschied. Wir haben die Bälle meistens nur planlos nach vorne gedroschen, hatten keinerlei Kombinationen oder Spielzüge. Und auch in der Defensive sind wir geschwommen (Stichwort Doppelpässe)

ja defensiv wart ihr ein hühnerhaufen, nicht nur bei standards. das darf man durchaus auch dem (eh schon defensiv orientierten) trainer ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.