lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Jäger glaubt anscheinend, dass die zweite Hälfte gut war, weil er bei jeder Frage nur geantwortet hat, dass die erste Halbzeit schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Ich bin wirklich ein großer Hierli-Fan aber als Kapitän darf man nach dem Spiel auch einmal die Pappn aufreißen und Klartext reden beim Interview. "Bitter, LASK gefährlich bei Standards etc" ist ja ein kompletter Schwachsinn. Ich hoffe das wird intern doch ehrlich3r bewertet. bearbeitet 17. Juni 2020 von Chr1s 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Chr1s schrieb Gerade eben: Ich bin wirklich ein großer Hierli-Fan aber als Kapitän darf man nach dem Spiel auch einmal die Pappn aufreißen und Klartext reden beim Interview. "Bitter, LASK gefährlich bei Standards etc" ist ja ein kompletter Schwachsinn. Dass der nicht das Zeug zum Kapitän hat, ist ja eh klar. Einfach nicht die Persönlichkeit dafür, da fehlen halt die Eier. bearbeitet 17. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dass der nicht das Zeug zum Kapitän hat, ist ja eh klar. Einfach nicht die Persönlichkeit dafür, da fehlen halt die Eier. Ich denke, die Persönlichkeit eines Kapitäns und dessen Qualitäten sollte man nicht an Post-Match-Interviews messen. Gibt auch viele ruhige Mannschaftsführer, ein Phillip Lahm fällt mir da ein oder ein Xavi / Messi. Man muss in der Mannschaft die richtigen Worte und Taten finden. diese Interviews sind eh nur Show. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 jetzt muss sich der vorstand bald fragen: nächste saison auch mit so ner gurkentruppe? oder gleich nen neustart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Unser Torverhältnis in den letzten 5 Spielen ist 4:16 hm also das Defensiv Konzept von NeM ist nicht ganz so stabil könnt man wohl sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juni 2020 das torverhältnis ist auch endlich negativ seit heute..... müsste googlen aber ich glaub nicht dass wir das in den letzten 30 jahren hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, die Persönlichkeit eines Kapitäns und dessen Qualitäten sollte man nicht an Post-Match-Interviews messen. Er fällt halt im Spiel auch nie als jemand auf, der voran geht. Wenns läuft, ist er gut dabei, aber er ist überhaupt keiner, der irgendwie einen positiven Ruck durch die Mannschaft gehen lassen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2020 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: das torverhältnis ist auch endlich negativ seit heute..... müsste googlen aber ich glaub nicht dass wir das in den letzten 30 jahren hatten 2005/06 wars jedenfalls mal negativ. Wusste ich sogar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Er fällt halt im Spiel auch nie als jemand auf, der voran geht. Wenns läuft, ist er gut dabei, aber er ist überhaupt keiner, der irgendwie einen positiven Ruck durch die Mannschaft gehen lassen kann. als lv halt auch schwieriger als in der mitte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2020 War Schicker schon beim Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2020 Lobboo schrieb vor 5 Minuten: das torverhältnis ist auch endlich negativ seit heute..... müsste googlen aber ich glaub nicht dass wir das in den letzten 30 jahren hatten Laut transfermarkt 12/13 mit -7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke, die Persönlichkeit eines Kapitäns und dessen Qualitäten sollte man nicht an Post-Match-Interviews messen. Gibt auch viele ruhige Mannschaftsführer, ein Phillip Lahm fällt mir da ein oder ein Xavi / Messi. Man muss in der Mannschaft die richtigen Worte und Taten finden. diese Interviews sind eh nur Show. Was außerhalb des Platzes passiert weiß ich nicht aber was mich bei ihm stört ist einfach die Körpersprache am Platz und die passt nicht zu einem "Führungsspieler" der vorangehen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2020 MrColl schrieb vor 1 Stunde: Ich hab vor dem Spiel 2:0 für den LASK getippt ich erhöhe auf 4:0 Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2020 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: War Schicker schon beim Interview? er hat eh nach dem TSVH Spiel gemeint, dass die Saison mit der Mannschaft zu Ende gespielt wird.. Glaube kaum dass er seine Meinung jetzt so schnell ändert. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts