Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juni 2020 paytv23 schrieb Gerade eben: Wobei gäbe es die Teilung nicht, würden wir wohl einige Siege mehr feiern können. Aber fürs obere Playoff sind wir anscheinend heuer eindeutig zu schwach. Gegen wen denn bitte? also in der Form sind wir nicht mal bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Wobei gäbe es die Teilung nicht, würden wir wohl einige Siege mehr feiern können. Aber fürs obere Playoff sind wir anscheinend heuer eindeutig zu schwach. Das heuer Streich mal wieder war letzte Saison genau das selbe und ob es nächste Saison überhaupt das obere Play-off wird dafür muss sich sehr sehr sehr viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juni 2020 die reden nichteinmal miteinander in der verteidigung.... resignation pur. ich hasse supervisionen aber ich sehe bei sturm bedarf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: die reden nichteinmal miteinander in der verteidigung.... resignation pur. ich hasse supervisionen aber ich sehe bei sturm bedarf.... da stehen auch keine 11 freunde am platz, sondern 11 vertragsbedienstete, die jedes monat auf ihr geld warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Was sich Spendlhofer wohl denkt wenn er dem Donkor zusehen muss..... Wir san so hinich..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2020 Friesenbichler, Jäger, Sakic. Komplett sinnlose Transfers, die aber ordentlich ins Geld gehen. Kreissl hat uns da wirklich etwas "Tolles" hinterlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Friesenbichler, Jäger, Sakic. Komplett sinnlose Transfers, die aber ordentlich ins Geld gehen. Kreissl hat uns da wirklich etwas "Tolles" hinterlassen. Und dennoch bezahlen wir ihn noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Juni 2020 Jäger erinnert leistungstechnisch sehr an einen seiner Vorgänger mit derselben Rückennummer. Achtung Spoiler: Zulj ist es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juni 2020 MK7 schrieb vor 1 Minute: Jäger erinnert leistungstechnisch sehr an einen seiner Vorgänger mit derselben Rückennummer. Achtung Spoiler: Zulj ist es nicht... öööööhrli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Friesenbichler, Jäger, Sakic. Komplett sinnlose Transfers, die aber ordentlich ins Geld gehen. Kreissl hat uns da wirklich etwas "Tolles" hinterlassen. Wenn wir ehrlich sind gehört Balaj da auch dazu soll ja einer der bestverdiener sein und ich glaub man kann sagen das Geld is er nicht wert ein Stürmer soll Tore machen aber das wissen unsere Stürmer alle nicht glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2020 Wöchentliche Fallrückziehertore gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Könn ma jetzt endlich den klaren Schnitt bei Trainer und Spielern machen, oder brauch ma wieder irgendwelche Ultimaten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 Solche Tore gehen anscheinend leicht gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2020 Und nochmal eine in die Fresse zum Abschluss - so gehört sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2020 Die Saison muss man abhaken, das wird mit der EL nix mehr, und absteigen können wir nicht mehr. In jedem Spiel gehts um die goldene Ananas. Lasst die jungen mal ran, wer nicht gut trainert wird einfach aus dem Kader gestrichen. Wenn ich jedes Spiel scheisse spiele und trotzdem immer aufgestellt bin, is es mir auch egal wenn ich mal schlecht bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts