Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2020 Im Dezember waren wir auch mit drei Toren hinten und haben noch ein Unentschieden erreicht, daher hab ich noch Hoffnung...oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2020 lgrad94 schrieb Gerade eben: Stratznig heute sehr stark gegen Salzburg. Baumgartner, auch wenn er Bochum gehört, Tauchhammer auch sehr vielversprechend. Und Romano Schmid, aber der ist wohl unleistbar. Warum sollten die zu Sturm wechseln wenn Granden wie Sakic, Spendlhofer und Co. kicken. Da kannst dich ja nie in die erste 11 spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn kein Balaj da ist, kann man ja sogar mal flanken. Macht auch viel mehr Sinn, wenn Kiteishvili da drin steht. bearbeitet 17. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2020 Es ist halt echt brutal, wie man gegen den LASK den Spiegel vorgehalten bekommt, was ein stringent durchgezogenes, sinnvolles System bewirken kann. Sturm hingegen ist seit Sommer 2018 in einer völligen Lethargie, spielt mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte einen grausamen, erfolglosen Fußball. Wer hätte gedacht, dass Kreissl binnen zwei Jahren alles wieder einreisst, was er aufgebaut hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2020 Eine Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Juni 2020 7/10 ZK gewonnen, 7/23 Passes angekommen, 19 Ballverluste. Wer bin ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wer hätte gedacht, dass Kreissl binnen zwei Jahren alles wieder einreisst, was er aufgebaut hat. Wer hätte gedacht, dass er fürs einreißen noch mehr Macht bekommt, anstatt den Zeitpunkt für einen Abschied zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Das wird was werden wenn sich die letzten brauchbaren Kicker im Sommer über die Häuser hauen. bearbeitet 17. Juni 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2020 Dieser Kader hat Potential, haben die Experten gsagt . Ganz ehrlich, ich will keinen einzigen dieser Hydranten in der neuen Saison mehr sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 syke schrieb Gerade eben: 7/10 ZK gewonnen, 7/23 Passes angekommen, 19 Ballverluste. Wer bin ich? Salkic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2020 Das beste was uns heuer noch passieren könnt ist, dass wer tatsächlich den Avlonitis kauft. Als Dankeschön sollten wir dann Hierländer und Sakic mitgeben. Avlonitis, Spendlhofer, Ljubic, Hierländer... entweder ist bei denen wirklich dermaßen der Wurm drin oder die wollen wirklich nicht. Die spielen seit Jahresbeginn grauenhaft. Bei Sakic glaube ich, dass er einfach ned mehr kann, ist halt auch ned Buli-tauglich... Mit dem Rest kannst unter Umständen noch was anfangen (Wobei mir persönlich Ljubix auch nicht gefällt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2020 syke schrieb vor 1 Minute: 7/10 ZK gewonnen, 7/23 Passes angekommen, 19 Ballverluste. Wer bin ich? Sakic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Dieser Kader hat Potential, haben die Experten gsagt . Hat er auch, sehr viel sogar. Aber wenn du nicht mal Fußball spielen willst, und voll auf die setzt, die das nicht können, dann kann das natürlich nix werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2020 56% Passgenauigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2020 Was wir für a biedere Durchschnittstruppe geworden sind ... von jedem einzelnen der da am Feld steht bis zum Trainer auf der Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts