Vorbesprechung: TSV Prolactal Hartberg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

V.I.P.
Billie schrieb Gerade eben:

 Da Velimirović lt. @sulza nach seiner Verletzung noch längst nicht wieder der Alte ist,

:confused:

Der ist eigentlich schon wieder einsatzbereit. Ich würde ihn auch als IV spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
sulza schrieb vor 17 Minuten:

:confused:

Der ist eigentlich schon wieder einsatzbereit. Ich würde ihn auch als IV spielen lassen.

@Ernesto hat mich gestern im Livethread darauf hingewiesen, dass Veli lt. dir noch „im Eck“ sei (was auch immer das heißen mag), als ich seine Einwechslung gefordert habe. 

Danke für die Klarstellung und gut zu wissen, dass er wieder voll fit ist. Wenn er an seine tolle Herbstform anschließen kann, würde ich ihn nach Ljubicic‘ Rückkehr gerne neben Schwab sehen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

                     Knoflach

      Stojkovic  Greiml   Hofmann

Schick Velimirovic Schwab Ullmann

                    Ibrahimoglu

             Fountas        Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten:

                     Knoflach

      Stojkovic  Greiml   Hofmann

Schick Velimirovic Schwab Ullmann

                    Ibrahimoglu

             Fountas        Kara

Warum sollte auf einmal Ibrahimoglu spielen? Da ist der Demir auf dieser Position klar im Vorteil!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 44 Minuten:

@Ernesto hat mich gestern im Livethread darauf hingewiesen, dass Veli lt. dir noch „im Eck“ sei (was auch immer das heißen mag), als ich seine Einwechslung gefordert habe. 

Danke für die Klarstellung und gut zu wissen, dass er wieder voll fit ist. Wenn er an seine tolle Herbstform anschließen kann, würde ich ihn nach Ljubicic‘ Rückkehr gerne neben Schwab sehen. 

das wurde hier zuletzt auch so gesagt - ich bin mir eigentlich ganz sicher dass die aussage von @sulza kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

das wurde hier zuletzt auch so gesagt - ich bin mir eigentlich ganz sicher dass die aussage von @sulza kam

Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal behauptet hätte, Velimirovic wäre "im Eck". Jedenfalls weiß ich aber, dass hier einmal darüber diskutiert wurde, warum er noch nicht eingesetzt wurde. Einfach weil er zu Beginn des Frühjahres von einer Verletzung zurückkam. Allerdings ist er spätestens seit dem Horn-Testmatch voll einsatzfähig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal behauptet hätte, Velimirovic wäre "im Eck". Jedenfalls weiß ich aber, dass hier einmal darüber diskutiert wurde, warum er noch nicht eingesetzt wurde. Einfach weil er zu Beginn des Frühjahres von einer Verletzung zurückkam. Allerdings ist er spätestens seit dem Horn-Testmatch voll einsatzfähig gewesen.

keine ahnung wer das dann erzählt hat - gelesen habe ich es definitiv. erklärung war eben seine verletzung und das ist noch nicht so lange her. 

das habe ich auf die schnelle gefunden, aber die aussage war es nicht. eventuell beziehe ich mich aber auf die gleiche quelle:

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

keine ahnung wer das dann erzählt hat - gelesen habe ich es definitiv. erklärung war eben seine verletzung und das ist noch nicht so lange her. 

das habe ich auf die schnelle gefunden, aber die aussage war es nicht. eventuell beziehe ich mich aber auf die gleiche quelle:

 

:D naja gut, der mrneub hat da im Hintergrund sicher schon einen Transfer gesehen und dies als Grund ausgemacht warum Velimirovic nicht spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

:D naja gut, der mrneub hat da im Hintergrund sicher schon einen Transfer gesehen und dies als Grund ausgemacht warum Velimirovic nicht spielt :D

die aussage kam ja nicht von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

:D naja gut, der mrneub hat da im Hintergrund sicher schon einen Transfer gesehen und dies als Grund ausgemacht warum Velimirovic nicht spielt :D

Da kam von mir gar nix :D

Veli ist noch nicht der alte wie vor der verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist eigentlich mit Strebinger los? Man hat nur irgendwann mal kurz was von dubiosen Rückenbeschwerden gehört und seither ist er von der Bildfläche verschwunden...

Bei Spielern wie Velimirovic oder Ibrahimoglu wäre ich sehr vorsichtig. Die haben seit ewig kein Spiel mehr gemacht. Würde sie daher maximal auf der Ersatzbank sehen. Auch Demir tut sich in meinen Augen deutlich leichter, wenn er in der 70min. kommt, da er dann sicherlich mehr Raum bekommt. Wenn er eng zugestellt wird, könnte ich mir vorstellen, dass er körperlich noch nicht voll dagegen halten kann.

Von daher gerne Schwab zurück in die Mannschaft bringen und dann gemäßigt rotieren, wie in den letzten Spielen. Ich würde ja wieder hinten mit 4er Kette spielen:

Knoflach

Stojkovic (/Auer) - Greiml - Hofmann - Ullmann

Schwab - Grahovac

Schick - Knasmüllner - Arase

Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wenn man eine Klassifizierung der Schiedsrichter anhand der Vorbesprechungsthreads erstellen würde, sie würde in etwa so aussehen:

Der Allerschlechteste:
Schörgenhofer

Einer der Schlechtesten:
Hameter, Weinberger, Drachta, Muckenhammer, Jäger, Schüttengruber, Harkam, Eisner, Heiß, Ouschan, Lechner, Altmann, Ciochirca, Gishammer, Ebner, Spurny, Kijas, Grobelnik

Durchschnitt:
-

Gut:
-

Sehr gut:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man eine Klassifizierung der Schiedsrichter anhand der Vorbesprechungsthreads erstellen würde, sie würde in etwa so aussehen:

Der Allerschlechteste:
Schörgenhofer

Einer der Schlechtesten:
Hameter, Weinberger, Drachta, Muckenhammer, Jäger, Schüttengruber, Harkam, Eisner, Heiß, Ouschan, Lechner, Altmann, Ciochirca, Gishammer, Ebner, Spurny, Kijas, Grobelnik

Durchschnitt:
-

Gut:
-

Sehr gut:

Lechner würd ich irgendwo zwischen Gut und Durchschnitt einordenen beim Rest hast du Recht. Spricht ja auch Bände, dass Lechner sechsmal hintereinander bester Schiri wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Indyinho schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man eine Klassifizierung der Schiedsrichter anhand der Vorbesprechungsthreads erstellen würde, sie würde in etwa so aussehen:

Der Allerschlechteste:
Schörgenhofer

Einer der Schlechtesten:
Hameter, Weinberger, Drachta, Muckenhammer, Jäger, Schüttengruber, Harkam, Eisner, Heiß, Ouschan, Lechner, Altmann, Ciochirca, Gishammer, Ebner, Spurny, Kijas, Grobelnik

Durchschnitt:
-

Gut:
-

Sehr gut:

die empörung über den genannten schiedsrichter gehört mittlerweile dazu wie das raunzen zur aufstellung bevor eine sekunde gespielt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

keine ahnung wer das dann erzählt hat - gelesen habe ich es definitiv. erklärung war eben seine verletzung und das ist noch nicht so lange her. 

das habe ich auf die schnelle gefunden, aber die aussage war es nicht. eventuell beziehe ich mich aber auf die gleiche quelle:

 

Ist ja eigentlich auch wurscht. Jedenfalls wäre er prinzipiell wieder einsatzbereit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.