Vorbesprechung: TSV Prolactal Hartberg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich gehe davon aus, dass wir auch in Hartberg defensiv stark auftreten werden. Es ist absolut OK und klug. Mit Schwab bekommen wir einen Stabilisator zurück, der uns auch nach vorne wieder gut tun wird. 

So weit die Theorie in aller Kürze. Da es sich um Hartberg vs. Rapid handelt, ist jedoch jegliche Theorie nicht mehr als Schall und Rauch und man sollte von einem 5-5 ausgehen.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 10 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir auch in Hartberg defensiv stark auftreten werden. Es ist absolut OK und klug. Mit Schwab bekommen wir einen Stabilisator zurück, der uns auch nach vorne wieder gut tun wird. 

So weit die Theorie in aller Kürze. Da es sich um Hartberg vs. Rapid handelt, ist jedoch jegliche Theorie nicht mehr als Schall und Rauch und man sollte von einem 5-5 ausgehen.

nachdem wir so kompakt spielen denke ich das wird ein glatter Erfolg für uns

der "Angstgegner" ist so stark wie die Unsicherheit einer Mannschaft und da dürften wir eigentlich sehr selbstbewusst ins Spiel gehn, aber gegen Hartberg weiß man nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Ist er nicht.

dann wird er auch spielen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So schnell kann´s gehen. Noch nicht so lange her, dass wir mit Badji und Kvili im Sturm verzweifelt sind. Und jetzt mit Taxi als Torgarant, Koya in den Startlöchern zum Tore schießen, Arase als Neuentsdeckung der Saison und natürlich Demir als Wunderkind einen Powersturm in Aussicht haben, der seinesgleichen sucht.

Gegen Gegner wie Hartberg muss offensiv und spielerisch wieder mehr kommen. Ich gehe von 6 Punkten aus, Wolfsberg sollte nach dem Salzburg-Doppel weg sein. Und LASK hat nach dem Sturm-Doppel noch einmal RB vor der Brust. Wenn alles gut läuft haben wir in 3 Runden alles klar gemacht mit Platz 2. Und wer weiß, ob nicht RB auch wieder mal schwächelt. 

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 28 Minuten:

So schnell kann´s gehen. Noch nicht so lange her, dass wir mit Badji und Kvili im Sturm verzweifelt sind. Und jetzt mit Taxi als Torgarant, Koya in den Startlöchern zum Tore schießen, Arase als Neuentsdeckung der Saison und natürlich Demir als Wunderkind einen Powersturm in Aussicht haben, der seinesgleichen sucht.

Gegen Gegner wie Hartberg muss offensiv und spielerisch wieder mehr kommen. Ich gehe von 6 Punkten aus, Wolfsberg sollte nach dem Salzburg-Doppel weg sein. Und LASK hat nach dem Sturm-Doppel noch einmal RB vor der Brust. Wenn alles gut läuft haben wir in 3 Runden alles klar gemacht mit Platz 2. Und wer weiß, ob nicht RB auch wieder mal schwächelt. 

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sturm beide Partien verliert, die sind zwar am Boden haben aber nach der gedrehten Partie gegen Hartberg Blut geleckt, außerdem habens kaum was zu verliern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Denke auswärts wird es eher wieder eine Version aus Sicherheit und Kompatktheit, zuhause wird man im "Rückspiel" dann eine Spur offensiver agieren. Man sollte nicht vergessen, dass es für Hartberg auch um viel geht, nach der Niederlage im Steirerderby. Für die gilt es den Abstand auf die EC-Plätze nicht zu verlieren bzw. auf den WAC Platz gut zu machen, die müssen ja jetzt zwei Mal gegen Salzburg ran. Wird sicherlich ein ordentlicher Fight in Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen die Hartberger spielen wir immer das Chaos System.

Gegen uns geht den Steirern immer alles auf.

Wir müssen eiskalt und abschlussicher spielen.

Ansonsten gibt es wieder grossen Jubel der Annerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genau keinen Grund irgendetwas an unserem aktuellen System zu ändern. Hinten konzentriert stehen, schauen was offensiv drinnen ist und auch - wenn nicht anders möglich - einfach Mal ein Xerl von den bellenden Österreichern mitnehmen. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden:

Nach der Doppelrunde haben wir RB vor der Brust, nicht der LASK. Die spielen erst in der letzten Runde wieder gegen RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Indyinho schrieb vor 50 Minuten:

Nach der Doppelrunde haben wir RB vor der Brust, nicht der LASK. Die spielen erst in der letzten Runde wieder gegen RB.

Vielleicht geht's da ja schon um die Tabellenführung, wer weiß man das schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
samfisher77 schrieb vor 1 Stunde:

Hat man in Hartberg schonmal gewonnen seit sie aufgestiegen sind? Kann mich nur an Horror Spiele zurück erinnern...

Ja. Letzte Saison im UPO. 4:2

revo schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht geht's da ja schon um die Tabellenführung, wer weiß man das schon. 

Unwahrscheinlich aber möglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 11 Stunden:

Fountas

Kitagawa - Demir - Arase

Schwab (c) - Grahovac

Schick - M. Hofmann - Greiml - Stojković

Strebinger

Bank: Knoflach; Auer, Ullmann; Velimirović, Petrović, Knasmüllner; Kara

Ullmann würde ich schonen, der hat gestern schon ziemlich platt gewirkt. Da Velimirović lt. @sulza nach seiner Verletzung noch längst nicht wieder der Alte ist, würde ich von der Dreierkette abkehren und auf das altbewährte 4-2-3-1 zurückgreifen. Mit Grahovac in der Startelf habe ich naturgemäß keine Freude, hier sehe ich jedoch einen Mangel an Alternativen. Demir hat sich mit seinen beherzten Kurzauftritten mal einen Einsatz von Beginn an verdient.

Boah, der Offensivblock, der kann was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten